Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Defekte Links - Wie findet man diese auf einer Website?

Defekte Links - Wie findet man diese auf einer Website?

hotzenplotz
hotzenplotz30.11.0622:45
Hi,

ich muss demnächst eine ziemlich große Website nach leeren Links durchsuchen. Darauf habe ich nur wenig Lust. Vielleicht gibt es ja ein Art Pogramm, das das übernimmt. Soetwas wäre echt hilfreich. Eins für nen Mac wäre natürlich gut, eins für Windows würde aber auch gehen.

Brauchte echt eure Hilfe! Danke!
0

Kommentare

axl
axl30.11.0622:47
Hab's noch nie richtig ausprobiert, aber ich glaube Dreamweaver kann dass.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
axl
axl30.11.0622:54
Hab mal 'n Screenshot gemacht (Dreamweaver MX2004)
Aber nur mit ner Kopie der Seite, da kann schnell mal was schief gehen und plötzlich sind alle Links hinüber!
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
axl
axl30.11.0623:28
Macpalm
Danke für den Tipp.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
MacPalm30.11.0622:59
Moin Moin

Geht auch Online über

http://www.htmlhelp.com/tools/valet/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.