Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Deep Blue iPhone!

Deep Blue iPhone!

iMad13.10.0819:08
Wer kann helfen: Ein guter Freund ist auf hoher See unterwegs (gerade Türkei) und sein nagelneues iPhone wollte auch mal tauchen gehen. Leider ohne Einverständnis des Eigners!

Jetzt ist das Problem ja, dass man praktisch kein freies iPhone bekommt. Nur mit Jailbreak etc. oder für unverschämte 700 Euro.

Dumm gelaufen oder bieten die Telekomiker da was?

0

Kommentare

alfrank13.10.0819:12
Beileid ! Ein 2G für € 300,- holen...
0
Jaguar1
Jaguar113.10.0819:13
Oh man...! Hat er eine/die Versicherung abgeschlossen?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
elBohu
elBohu13.10.0819:13
Versicherung hatte er nicht zufällig? Sonst keine Chance, habe kürzlich gefragt. Aber die Versicherung würde auch nicht bei "im Wasser verlieren" bezahlen, fürchte ich.
„wyrd bið ful aræd“
0
iMad13.10.0819:16
Versicherung hat er wohl keine extra abgeschlossen.

Pech gehabt.
Das nächste mal nach Zahlung der ???800Euro??? sicher!
0
eyespy3913.10.0820:02
Meines Wissens bietet Apple selbst sogar eine Option an: guckt Ihr hier
Allerdings bin ich über die ganz genauen Details nicht informiert, zumal da was von Apple Care steht - aber auch von "außerhalb der Garantie". Wenn er aber in das Programm kommt, zahlt er jedenfalls nur den "normalen" Preis und nicht den ungestützten.
Edit: scheint doch auch im schlimmsten Fall 559,- Euro zu kosten. Aber in jedem Fall genau fragen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.