Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Dauernder HD Zugriff bei Win Spielen

Dauernder HD Zugriff bei Win Spielen

HansGerch13.06.0811:36
Servus,

wenn ich unter Windows XP Home auf meinem Mac (IMac 24'') spiele, hängt dieser laufend auf der HD. Das sind wirklich ständige wenn nicht gerade dauerhafte Zugriffe auf die Platte. Ich spiele zZ. The Witcher und D&D Online (gerade das ist ja nun nicht so "anspruchsvoll").
Hat jemand auch diese Erfahrung, oder weiss woran es liegt? Denn der Mac wird ziemlich heiss und normal ist das Verhalten ja auch nicht. Zumindest von D&D Online weiss ich das es auf dem PC keine ständigen HD-Zugriffe gab. Beim Witcher kann ich das nicht beurteilen, da für dieses Spiel der PC zu alt ist.

Danke

s´Gerchla
0

Kommentare

Tool198214.06.0811:34
Hä?
Festplattenzugriffe sind normal, so oder so. Während Du nix machst lagert Windows aus und um und so nen Kram. Wenn Du unter MacOS bist defragmentiert das OS.
Je nach Datenumfang und Programmierweise sind sequentielle Zugriffe zur Laufzeit völligst normal.

Und der iMac wird warm, weil die Grafikeinheit gebraucht wird und wegen dem WLAN-Transceiver oben links hinterm Display.

Ich wüsste nicht was anormal sein sollte???
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.