Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dauerhaft einen MacOS-Prozess beenden

Dauerhaft einen MacOS-Prozess beenden

rawoms
rawoms16.01.1122:37
Wie kann ich einen Prozess dauerhaft löschen?
=> gibt es ein Mac-Tool oder Freeware? Habe bislang nur kostenpflichtige Tools gefunden.

###############
Über die Aktivitätsanzeige habe ich einen Prozess eines bereits gelöschten Programmes gefunden,
den ich gern entfernt haben möchte.

Wenn ich den Prozess schließe, ist der Prozess nach dem Warmstart wieder da.
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen17.01.1101:06

Ähnliches hier http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=292818

0
MacMark
MacMark17.01.1106:53
Wie heißt der Prozeß?
„@macmark_de“
0
bestbernie17.01.1107:08
vernünftig das Programm deinstallieren wäre eine Möglichkeit.
Ansonsten halten sich derartige Prozesse gerne in den Launchdaemons oder LaunchAgents Ordnern in den Librarys auf, gibt natürlich auch noch andere Orte die gerne benutzt werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.