Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Datenverbrauch messen?

Datenverbrauch messen?

iThomy
iThomy20.07.0822:10
Wie schon der Titel verrät, suche ich ein Programm, das mir anzeigt, wie viel Datenvolumen ich brauche, so pro Tag oder seit ich den Mac gestartet habe.
Ich will einmal sehen, wie viel ich brauche um mir so etwas unter den in verschiedenen Verträgen vorkommenden Datenvolumen etwas vorstellen zu können.
Ich danke schon im Voraus!
iThomy
„... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar120.07.0822:14
Verträgen? Mac? Naja...

Steht in der Aktivitätsanzeige...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iThomy
iThomy20.07.0822:23
Entschuldigung, habe mich etwas unklar ausgedrückt. Die Verträge waren nicht auf den Mac bezogen, sondern auf das iPhone. Da ich aber noch keines habe, will ich mir einmal neues Wissen praktisch aneignen

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
0
Jaguar1
Jaguar120.07.0822:28
Keine Ahnung von was du redest! Du kannst doch nicht das am Mac abgesurfte auf das iPhone übertragen!

Und für das iPhone gibt's schon 100 Beiträge bzgl. Datenmenge! Einfach mal mit offenen Augen durch's Forum stöbern...
0
CooperCologne20.07.0822:31
Also ich denke, dass du das am Mac verbrauchte Volumen nicht mit dem am iPhone gleichsetzen kannst. Das ist doch was ganz anderes!
0
iThomy
iThomy20.07.0822:44
OK, also bringt mir das ganze doch nichts
Nichts für ungut und danke für gebotene Hilfeleistung
0
Jaguar1
Jaguar120.07.0822:46
Immer wieder gern! Dafür sind wir doch da!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.