Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Datenverbrauch Here WeGo

Datenverbrauch Here WeGo

Der Mike
Der Mike25.04.1814:55
Ich bin vor kurzem notgedrungen von Navigon auf Here WeGo umgestiegen. Gefällt mir so weit recht gut.

Nun habe ich allerdings eine Frage zum Datenverbrauch. Die Deutschlandkarte habe ich heruntergeladen für die Offlinenutzung. Werden diese Daten nun (wie bei Navigon) auch für die Onlinenutzung genutzt oder wird die Karte dann weiterhin online nachgeladen?

Denn sofern dann nur Daten für den Verkehr usw. nachgeladen müssen, dürfte der Datenverbrauch ja eher zu vernachlässigen sein.
0

Kommentare

wolfgag
wolfgag25.04.1815:37
Du kannst in den Einstellungen auf “Offlinemodus” umschalten, dann werden maximal noch Verkehrsinfos geladen. Karten gibts im Gegensatz zu Navigon übrigens für die ganze Welt.
0
Der Mike
Der Mike25.04.1815:53
wolfgag
Du kannst in den Einstellungen auf “Offlinemodus” umschalten, dann werden maximal noch Verkehrsinfos geladen. Karten gibts im Gegensatz zu Navigon übrigens für die ganze Welt.

Im Offlinemodus werden eben keine Verkehrsinfos geladen. Möchte man auf diese Ansicht umschalten, wird man darauf im Offlinemodus hingewiesen.

Nur was passiert mit der bereits geladenen Karte im Onlinemodus? Wird diese dann überhaupt verwendet?
0
wolfgag
wolfgag25.04.1816:26
Der Mike
Nur was passiert mit der bereits geladenen Karte im Onlinemodus? Wird diese dann überhaupt verwendet?
Ja
0
Der Mike
Der Mike25.04.1817:18
Wolfgang
Danke Dir für die Info!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.