Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Datenverbindung nur über WLAN ... nicht über Mobile-Netz .?

Datenverbindung nur über WLAN ... nicht über Mobile-Netz .?

iTux
iTux10.02.0910:26
hallo zusammen,

gibt es eine möglichkeit,dass die Datenverbindungen nur über WLAN erfolgen und nicht über das Provider-Mobil Netz ?

wie handhabt dies das iPhone ?

meine erfahrung ist , wenn ein WLAN vorhanden ist und dies auch zulässt, gehen die verbindungen da drüber, ansonsten über das mobilnetz..

3G / 2.2.1

thx
0

Kommentare

DonQ
DonQ10.02.0910:48
man "verstümmelt" den apn in datenverbindung/edge, umts oder schaltet es aus in den preferences, dazu braucht es aber (meist) tools…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
iTux
iTux10.02.0910:53
DQ thx

also nur mit Jailbreak ..
0
DonQ
DonQ10.02.0910:58
sieht wohl so aus, wobei der app store ja recht groß ist, sonst fällt mir nur manipulation der simkarte, prepaid iphone "ohne guthaben", da wird es afaik auch schwer…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.