Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Datenupload ermöglichen über den Mac os integrierten Webserver

Datenupload ermöglichen über den Mac os integrierten Webserver

preprintmedia25.02.0916:49
Hallo Forumsgemeinde.

wir haben hier einen Server welcher auch von aussen über IP zu erreichen ist. Gerne würde ich den Leuten ermöglichen
über den von Mac OSX intgrierten Webserver einen upload bereich einzurichten. Gibt es irgendwelche fertigen Skripte
oder Anleitungen für den Server, bitte mit Benutzerverwaltung.

Irgendwie hört sich das falsch an. Ich möchte den Upload bereich natürlich einrichten damit er dann von unseren Kunden
benutzt werden kann

Hier noch ein paar Fakten:
MacPro
Mac OSX 10.5

Vielen Dank für Eure Tipps im voraus.
0

Kommentare

uplift
uplift25.02.0916:56
Wie wäre es mit einem FTP-Server. Ist glaub ich sinnvoller.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.