Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Datenübertragung löscht Dateien

Datenübertragung löscht Dateien

v1per10.08.1115:59
Hallo,
ich wollte von meinem Macbook auf meine Externe USB 3.0 Festplatte eine MKV Datei verschieben.

alles schön und gut... er hat mir angezeigt wie lange noch und als er dann fertig war
ist die Datei verschwunden und war nicht mehr auf der MAC HDD und nicht auf der USB HDD

das ganze hab ich ein paar mal auch mit kopieren probiert (dort allerdings war sie nach Ablauf der zeit wieder an ihrem Ursprungsort

woran kann das liegen ?
danach haben wir das bei einem freund auf seinem imac probiert und da funktioniert es
also die fehlerquelle muss an meinem macbook sein.
(beide Macs haben Lion drauf)
0

Kommentare

wutzywutz
wutzywutz10.08.1116:49
Hatte das Problem früher mal, wenn ich auf externe FAT32- oder NTFS-Platten kopieren wollte und die zu kopierenden Dateien größer als 2 GB waren.
Habe dann die externe Festplatte mit HFS+ formatiert, und dann waren die Probleme weg.
0
v1per10.08.1117:04
die Festplatte ist ExFAT formatiert... das sollte also nicht das problem sein
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.