Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Datenübertragung

Datenübertragung

anaken04.07.0915:49
http://www.heise.de/newsticker/Bundestag-bestaetigt-Abkommen-zum-Datentransfer-an-die-USA--/meldung/141562

Unsere Vertreter haben entschieden!

Ich bin dafür, dass sich Horst Schlämmer zur Wahl aufstellen lässt.


http://waehle-schlaemmer.de/
0

Kommentare

iBookG406.07.0923:24
Für die iPhoneUser:
0
iGod07.07.0900:07
Man kann den nicht wirklich wählen bei der Bundestags wahl oder? Wie geil wäre das denn? Ich wähle ihn wenn er auf dem Zettel steht. Dann hab ich endlich mal die Motivation zu einer Wahl zu gehen
0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis07.07.0911:37
iGod
Man kann den nicht wirklich wählen bei der Bundestags wahl oder? Wie geil wäre das denn? Ich wähle ihn wenn er auf dem Zettel steht. Dann hab ich endlich mal die Motivation zu einer Wahl zu gehen

nein man kann den nicht wählen.....das liegt aber an dem Wahlsystem...der Kanzler wird vom Bundestag gewählt !

achja....gibt es keine Gemeinschaftskunde mehr in der Schule ?

„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
iGod07.07.0913:14
Dimitrios_Stubakis
iGod
Man kann den nicht wirklich wählen bei der Bundestags wahl oder? Wie geil wäre das denn? Ich wähle ihn wenn er auf dem Zettel steht. Dann hab ich endlich mal die Motivation zu einer Wahl zu gehen

nein man kann den nicht wählen.....das liegt aber an dem Wahlsystem...der Kanzler wird vom Bundestag gewählt !

achja....gibt es keine Gemeinschaftskunde mehr in der Schule ?

Nein, das heisst jetzt Politik und Wirtschaft, aber ist mit Sicherheit noch genauso langweilig wie immer Aber wird seine Partei auf dem Zettel stehen?
0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis07.07.0914:45
iGod
Dimitrios_Stubakis
iGod
Man kann den nicht wirklich wählen bei der Bundestags wahl oder? Wie geil wäre das denn? Ich wähle ihn wenn er auf dem Zettel steht. Dann hab ich endlich mal die Motivation zu einer Wahl zu gehen

nein man kann den nicht wählen.....das liegt aber an dem Wahlsystem...der Kanzler wird vom Bundestag gewählt !

achja....gibt es keine Gemeinschaftskunde mehr in der Schule ?

Nein, das heisst jetzt Politik und Wirtschaft, aber ist mit Sicherheit noch genauso langweilig wie immer Aber wird seine Partei auf dem Zettel stehen?

na dann lass dich mal von einem Ausländer über die Modalitäten einer Bundestagswahl aufklären...


bis zum 23. Juli muss an Antrag einer Vereinigung und/oder Partei dem Bundeswahlleiter vorliegen
ein Zulassung ob wird am 31. Juli entscheiden

es gab auch mal ne Sendung mit der Maus zu diesem Thema...wenn ich mich recht entsinne..°


„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.