Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Datentarif bei Alice?

Datentarif bei Alice?

Offshore
Offshore31.12.0800:49
Hallo Gemeinde, ich habe momentan Mobilfunktarif 'Mobile Basic' von Alice. Meines Erachtens gibt es da bisher nur die Datenoptionen gemäß beigefügtem Bildchen (Auszug aus der Preistabelle), also nicht gerade Kampfpreise. Oder hat jmd. vom Euch andere Möglichkeiten mit Alice entdeckt? Den Provider möchte ich wegen 100 MB im Monat eigentlich nicht wechseln, zumal ich auch Festnetz und Internet drauf laufen habe...
0

Kommentare

DonQ
DonQ31.12.0814:02
die einzige option ist wlan, eigenes wlan zu nutzen, t-kom hotspotflat, fonerica und natürlich die techniker wartungszugänge/freien der diversen…

d2 hatte ich eine faire option flat für 10 euro hier gelesen, lohnt sich natürlich nur bei umts+ speed…

ansonsten ist man immer noch bei min 10euronen für ein GB dabei, lockangebote für 4,95 sind derzeit praktisch immer vertragsfallen mit 12/24 monate…

25 cent pr MB aber eigentlich standard.

1&1 zockt ja auch über die 0900 bei störungen ab…min. im märz müssen die preise aber wieder sinken, imho.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Offshore
Offshore04.01.0914:00
Lösung siehe hier:
Ich war meiner Zeit einfach voraus...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.