Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Datensicherung wie Synchronize Pro oder CCC für Win

Datensicherung wie Synchronize Pro oder CCC für Win

Geoman
Geoman03.09.0416:12
Ich traue mich hier erst gar nicht richtig dannach zu fragen,ich suche aber als Windowsunerfahrener,ein guten Tool um meine Winkiste zu spigeln,aber nur die geänderte dateien.Natürlich soll das freeware sein und auch die externe Hd als startvolume anschliessend benutzen zu können für den fall der fälle..was kennt ihr ?Mit was habt ihr gute erfahrungen gemacht?Bei suche auf Versiontracker und download.de finde ich tausende tools..jedoch zu viel um sie alle zu testen...
danke,und macht mich nicht fertig,ich brauche die winkiste für spezielle CAD-Software..leider...
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan03.09.0417:09
Die besten Erfahrungen habe ich damit gemacht:

1. Windows löschen

2. FreeBSD drauf (für Klick-Gurus reicht auch Linux )

3. rsync

„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Geoman
Geoman03.09.0417:13
ok:-) ist auch eine alternative...brauche aber leider windows....:-((
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.