Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Daten von externer HDD

Daten von externer HDD

solarisdoradrei22.09.1007:03
Meine externe HDD 320 GB klickt gefährlich aber ich kann noch drauf zugreifen. Aber ich muss am Anfang ungef. 20 mal ein und ausschalten. Also wird sie wohl sterben. Ich habe noch eine 250 GB . Auf der 320er liegen viele Programme. Kann ich die einfach rüberziehen auf die 250er Platte und geht dann alles oder muss ich mein System dadurch komplett neu machen weil ja dann mehr als 50% Programme fehlen. Einfach die Platte komplett "klonen* wird das gehen?
LG Thomas
0

Kommentare

iBookG422.09.1008:44
Erstelle eine Spiegelung mit CarbonCopyCloner. Dann hast du die Platte genauso auf der neuen HDD drauf und das läuft dann Problemlos.
0
herzogar
herzogar22.09.1008:59
Wenn Du mehr als 250GB an Daten auf der 320er hast, kannst Du keine Spiegelung der Platte machen! Idealerweise sollte die Platte, auf die du Clonen möchtest, gleich groß oder größer sein als die Platte, von der die Daten kommen.
0
solarisdoradrei22.09.1009:02
Das probiere ich mal. Vielen dank IBookG4.
0
solarisdoradrei22.09.1009:25
Auf der 320 platte sind nur 127 gb daten. Es sollte problemlos laufen. Über die hälfte ist schon durch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.