Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Daten von Win zu Mac wie?

Daten von Win zu Mac wie?

dietmar Freiberg
dietmar Freiberg07.04.0712:15
Hallo zusammen,
meine Bruder will nun zum Mac wechseln, nur hat er so viele Daten auf seiner Dose insbesondere In seinem Outlook. Wie bekommt er diese Daten dann auf den Mac und kann diese weite nutzen. Habt ihr eine Lösung dafür?

MS Office für Mac hat Entourage kann man diese Daten ohne weiteres mit einem Tool oder Skript lückenlos übertragen?

Vielen Dank für Euere Mühe
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0

Kommentare

evilalex
evilalex07.04.0713:14
Also Mail kann zumindest Entourage und Outlook Express importieren.
0
jannes64
jannes6407.04.0713:25
beide rechner per ethernetkabel verbinden, die zugriffrechte auf dem pc freischalten und die daten rüberholen. soweit ich mich erinnere, kann man die outlook mails direkt und problemlos in entourage importieren.
„LESS IS MORE“
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg07.04.0714:48
Ok. Vielen Dank, wird schon klappen via Ethernet.

Schöne Ostern!
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.