Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Daten von Palm (Conduit Manager 3.0) zu iCal

Daten von Palm (Conduit Manager 3.0) zu iCal

joeapple1
joeapple101.03.0415:24
Habe noch einen drei Jahre alten Handsprink, der nur mit Palm OS 3.0 läuft. Wie bekomme ich die Termine von meinem Palm nach iCal (OS 10.3)?
0

Kommentare

joeapple1
joeapple101.03.0416:07
Sorry, habe das Problem nicht richtig beschrieben:
Ich habe Palm Desktop installiert, aber wenn ich den Handspring mit dem Computer zu Abgleich verbinde, funktioniert der Abgleich zwischen PDA und Desktop ohne Problem, nicht aber zwischen PDA und iCal. ISycn erkennt den PDA nicht als zusätzliches Gerät, dessen Daten mit iCal abgeglichen werden müssen. (so funktioniert es bei einem Freund, aber der hat auch Palm OS 5)
0
joeapple1
joeapple102.03.0417:02
Danke für die Antwort - nur noch die Frage:
Wo bekomme ich dieses iSynxc Palm Conduit?
0
joeapple1
joeapple103.03.0423:30
Vielen Dank, es hat geklappt!!!
Gruss
joeapple1
0
martin04.03.0419:57
ich verstehe das nicht ganz, ich hab den/das conduit installiert, aber synchronisieren tut er nicht.

hab die aktuellste isync

daneben läuft entourage und das syncht wonderbra.

muss ich noch was einstellen nach der installation des conduits?

danke im voraus
0
martin08.03.0416:42
man muss es einschalten.
find eich witzig, dass es bei einer installation zuerst einmal ausgeschalten ist...

danke auf ejeden fall, jetzt funkts
0
CH
CH01.03.0415:43
Moin !
<br>
<br>Palm Dektopn installieren, vom Palm Desktopn aus exportieren und dann erst importieren.
<br>Oder Du installierst dir direkt iSync inkl. dem Palm Conduit - das sollte auch mit dem Handspring laufen und machst den sync direkt damit. Das halte ich fast für die beste Methode. Vorher solltest du allerdings ein Backup mit der Palm Software machen.
<br>
<br>Gruss,
<br>
<br>CH
0
CH
CH01.03.0417:56
Hast du den iSynxc Palm Conduit installiert ?
<br>Ohne den läuft das nicht. Der ist bei iSync - und das benötigst du für den Abgleich mit iCal.
<br>Wenn das installiert ist, kannst Du im Palm Conduit einstellen, das der Kalender mit iCal und nicht mit dem Palm Desktop synchronisiert wird.
<br>
<br>Ich hoffe, das hilft ein wenig weiter.
<br>
<br>CH
0
CH
CH02.03.0417:16
Moin !
<br>
<br>Den Palm Conduit bekommst du hier:
<br>
<br>http://a1408.g.akamai.net/7/1408/1388/20030603/akamai.info.apple.com/iSync/SBML/2Z/061-0533.20030603.fknAw/iSync_Palm.dmg
<br>
<br>und schau mal, ob Du die aktuelle iSync Version hast:
<br>
<br>http://www.apple.com/de/isync/
<br>
<br>Gruss,
<br>
<br>CH
0
CH
CH04.03.0420:09
Hi !
<br>
<br>Du musst in den Palm Conduit Einstellungen die für Entourage und den Palm Kalender und das Adressbuch deaktivieren. Dann den iSync Conduit aktivieren.
<br>
<br>Soweit ich weiss, geht der iSync Conduit nur, wenn die anderen ausgeschaltet sind.
<br>
<br>Gruss,
<br>
<br>CH
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.