Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Daten Volumenzähler

Daten Volumenzähler

Mike Sina02.02.0710:37
Hilfe! Ich suche ein einfaches Programm das meine eingehende und abgehende Daten ins Internet misst. Ich habe ein ADSL das in Datenmenge abgerechnet wird....
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc02.02.0710:42
http://www.macupdate.com/info.php/id/9212

http://www.ragingmenace.com/software/menumeters/


Ansonsten würde ich einen DSL-Router empfehlen, der das für Dich erledigt...
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
_mäuschen
_mäuschen02.02.0710:53

Bei Deinem ISP kannst Du das Daten-Volumen kontrollieren.

Einen DatenFlussKumulierer habe ich noch keinen gesehen.

0
Ties-Malte
Ties-Malte02.02.0711:55
mike mit ibookg4<br>
eingehende und abgehende Daten ins Internet

Gibt's sowas eigentlich für's Händie? Nur, um grob den Überblick zu behalten, denn bisher mag ich's nicht wirklich nutzen…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
derondi
derondi02.02.0712:03
Ties-Malte<br>
mike mit ibookg4
eingehende und abgehende Daten ins Internet

Gibt's sowas eigentlich für's Händie? Nur, um grob den Überblick zu behalten, denn bisher mag ich's nicht wirklich nutzen&#8230;
Ja, kriegst du i.d.R. monatlich zugeschickt!
Sowas gibt es allerhöchtens als Drittanbieter-Software für Symbian- oder ähnliche (Not so)Smart-Phones.
0
desmo
desmo02.02.0713:43
Ties-Malte: Für Handy? oder UMTS Karte!
Ich hatte letztes Jahr zum Testen eine Vodafone UMTS-Karte an meinem AlBook, da war der Traffic tracker in der zu installierenden Software dabei. habe aber keine Ahnung mehr wie das Ding heißt, geschweige welche Karte von Vodafone das war.
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
Christian Fries02.02.0713:47
Ties-Malte: Ist in meinem Handy eingebaut (Nokia, in irgendeinem Menü zu "Verbindungen" versteckt. Haben viele Handys eingebaut: Zähler für Gesprächsdauer und KByte.
0
Eszett
Eszett02.02.0713:51
Router können auch mitzählen.
0
BlackSeb@work02.02.0714:00
In der Fritz-Box kann man sogar seinen Tarif eingeben und begrenzen lassen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.