Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Daten-Flat Spanien

Daten-Flat Spanien

BlumHW29.01.1418:35
Guten Tag!
Wer kann mir einen Rat geben? Ich bin öfters für einige Wochen auf Teneriffa und möchte gerne mein iPad zum Surfen etc. nutzen. Meine Anfragen bei den großen Anbietern (Vodafone, Orange, Telefonica etc.) waren leider ziemlich ergebnislos, vielleicht auch meinen sehr geringen Spanisch-Kenntnissen geschuldet.
Ich brauche eine Daten-Flat, 3- 5 GB, Laufzeit 30 Tage ohne Telefonfunktion für iPad 4.
Mir wurden immer Prepaid-Karten mit Telefonfunktion angeboten und die auch mit relative langer Laufzeit.
Ich danke im Voraus!
0

Kommentare

u_wolf
u_wolf01.02.1411:57
schau mal hier

und hier
0
Urkman01.02.1412:48
Ich kaufe immer hier:

0
BlumHW01.02.1415:08
Vielen Dank für die nützlichen Informationen . Ich dachte schon, es reagiert niemand. Prima!
0
MacMichael01.02.1415:24
Ich fand die Auslandsoptionen von blau.de (Prepaid) aber auch das Vodafone Reiseversprechen (ich glaub 3 EUR/Tag für 100 MB) immer ganz interessant. Vorteil ist, dass man einen Deutschen Vertrag hat, den man sicher versteht.

Viele Grüße

MacMichael
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.