Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dateien ohne Namen anzeigen?

Dateien ohne Namen anzeigen?

Melilotti
Melilotti26.04.0700:15
Hallo Forenuser!

Ich habe ein kleines Problemchen, ich habe eine DVD mit Hörbüchern bekommen, wenn ich die einzelnen Ordnern öffne, sind dort jedoch keine Dateien drin!
Da aber die DVD voll ist, habe ich sie in einen PC gesteckt, und siehe da, die Dateien sind da! Die Dateien haben aber keinen Namen und konnten nur mit der Typbezeichnung angezeigt werden.
Auf meinem Mac habe ich es mit "Suffixe anzeigen" versucht, aber leider nichts erreicht...
Wie kann ich die Dateien sichtbar und somit brauchbar machen?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar126.04.0700:20
Die Dateien sind dann unter Mac OX unsichtbar. Einfach mit 'nem Tool wie Onyx das Anzeigen von versteckten Dateien ermöglichen.

Geht auch mit dem Terminal. Befehl musst du über die Forumssuche finden.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Melilotti
Melilotti26.04.0701:32
Ich danke dir! Das ging ja mit Onyx ganz einfach!
0
Jaguar1
Jaguar126.04.0701:35
Keine Ursache. Das nächste mal aber dem Ersteller der DVD auf die Finger klopfen! So was macht man nicht.


PS: wenn du hier @@ noch ein http:// vor deiner Web-Adresse anfügst, geht sie direkt mit Klick auf die Weltkugel auf
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.