Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dashboard Wasser effektt. Geht es auch mit Finder-Fenster?

Dashboard Wasser effektt. Geht es auch mit Finder-Fenster?

barbagianni
barbagianni21.06.0616:36
Eingentlich ist das Wasser o. Flüssigkeit- Effekt von Dashboard ganz nett.
Kann man so was auch an alle anderen Fenster "verleihen" – ich meine von Finder?
0

Kommentare

TIA
TIA21.06.0616:51
Dafür gibts nen Bilschirmschoner Desktop Puddle heißt der:-D:-D
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill21.06.0616:54
TIA

Ich wage mal zu bezweifeln, dass dies die Antwort ist, die sich barbagianni gewünscht hat.... aber Du hast recht, der Bildschirmschoner ist sehr schön, habe den auch!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
nicht ich
nicht ich21.06.0617:26
wenn wir schon bei diesem bildschirmschoner sind: hatte ihn auf dem iMac G3, funktionierte aber nicht; es kam einfach nur weiss.

jetz beim intel iMac kommt folgendes: (wird wohl an intel liegen)
0
nicht ich
nicht ich21.06.0617:42
beim iBook funzts. aber der kostet ja!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.