Forum>Off-Topic>Das neue Deutschland

Das neue Deutschland

sgn400
sgn40017.05.0720:10
Hier mal eine Auflistung, wie wir in Zukunft überwacht werden sollen ....
Bleibt es nur die Spitze des Eisberges, oder haben sich da schon Leute die nächste Generation, der der nächsten überlegt und verkaufen uns jetzt erstmal nur ein Vorgeschmack, wie es in der Vergangenheit schon oft war?

Hier die vorläufigen Pläne aus dem Haus Schäuble:

Alleine die ganzen Maßnahmen sind schon ein Grund auszuwandern ....

Mfg
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro17.05.0720:58
neues Deutschland ? das ist bald nur noch unter der Diktatur Europas bekannt
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
ts-e
ts-e18.05.0700:39
Öfter mal bei Heise in den News lesen und dann noch die Kommentare, dann ist man über alles informiert.

Ich selber bin schon bei der Aktion "Vorratsdatenspeicherung" dabei.




Wer was tun will und möchte sollte vielleicht auch mitmachen oder ähnliche Projekte unterstützen.

Auf jeden Fall sind meine Anfragen an Merkel und Köhler bisher nicht beantwortet wurden. Eine Petition ging auch nicht, weil das entsprechende Formular einen Fehler hat und gegen Personen sowieso keine Petition angenommen wird.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e18.05.0700:41
TFmail1000
Der Mann gehört verhaftet und in Behandlung

Das sehe ich auch so.

Er sollte als Verfassungsminister, was er ja ist, die Verfassung schützen und sie nicht niederwalzen, mit dem scheinheiligen Argument der Terrorgefahr in D, die ich leider nicht sehen kann.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
tobiedl
tobiedl18.05.0712:36
Ich dachte schon, dass hier wäre ein Lästerthread über die Linkspartei.PDS-Postille "Neues Deutschland" Aber das neue Deutschland um das es hier geht, ist genauso gruselig.
0
Rudi18.05.0713:19
Das ist alles nur noch krank.
Und das Schlimmste ist: die Deutschen nehmen alles hin.

Ich wünschte "tobiedl`s" Avatar fände endlich Nachfolger;-)
0
derSuperuser18.05.0715:31
gibt es eine partei, die noch wählbar ist, ohne einen fehler zu machen?
0
ts-e
ts-e21.05.0722:28
Tja, das Neue Deutschland wird jetzt auf die EU ausgedehnt.

Diesmal aber ohne Kugeln und Kanonen. Obwohl es auch ein Führer vorantreibt.


„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
TFMail1000
TFMail100017.05.0723:02
Der Mann gehört verhaftet und in Behandlung
„May the force be with you“
0
TFMail1000
TFMail100021.05.0722:22
derSuperuser<br>
gibt es eine partei, die noch wählbar ist, ohne einen fehler zu machen?

als ehemals überzeugter Sozialdemokrat sag ich dir: NEIN(!)
Heute fällt mir schon schwer genug das kleinere Übel heraus zu kristallisieren
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.