Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Das Wunder von Wien!

Das Wunder von Wien!

Fenvarien
Fenvarien02.06.0814:13
Sicher kennen viele schon dieses tolle Video zum Sieg der österreichischen Nationalmannschaft bei der EM!



„Ey up me duck!“
0

Kommentare

Offshore
Offshore02.06.0823:12
Ja, wenn man bedenkt, wie sich Austria qualifiziert hat, dann ist doch alles drin!!!
0
Digitalo
Digitalo03.06.0806:08
O Schreck, das hat hier noch gar niemand gemerkt.
In Basel und Zürich sind alle mit der EM Vorbereitung beschäftigt und die Wiener sind schon am Feiern.
0
Waldi
Waldi03.06.0808:40
Mir tan z'erscht feiern
und nachher arbeiten.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Schildie
Schildie03.06.0811:00
Kannte ich schon, aber einfach nur herrlich
0
BigMac
BigMac08.06.0818:56
die sollen schauen, dass sie mal eine liga mit format zusammenbekommen, dann eine ordentliche nationalmannschaft. österreich wird punktelos guppenletzter, eventuell schiessen sie ein oder sogar zwei tore. mehr ist nicht drin. wie auch.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Tiger
Tiger09.06.0811:31
1. Ist in Österreich Fussball nicht die Welt, andere Dinge sind wichtiger.
2. Geben Österreichische Vereine im Vergleich zu anderen Vereinen nicht so viel Kohle aus um ausländische Spitzenspieler ins Team zu holen. Dann wäre es nämlich leicht eine gute Nationalmannschaft aufzustellen wenn man sich die guten Spieler aus aller Welt zusammenkauft. Das ist dann eher eine Internationalmannschaft. Da ändert sich auch nix daran wenn man jemandem schnell mal die dazugehörige Staatsbürgerschaft verleiht.

Lieber das Geld für wichtige Dinge ausgeben, Fussball gehört nicht dazu. Da wird doch eh nur noch gesoffen, gegröhlt, nur noch Unruhe, unfassbar wie sich erwachsene Menschen aufführen wenn es um Fussball geht. Ich persönlich bin froh wenn die Strassen hier endlich wieder weniger von Alkoholleichen, Kotze und Dreck verunreinigt sind und man Nachts wieder wieder durch das schöne gemütliche und romantische Wien spazieren kann.
0
Fenvarien
Fenvarien17.06.0822:46
Jetzt wissen wir zumindest: Das Video bleibt Utopie! Schade, das wäre ein Knaller gewesen
„Ey up me duck!“
0
BigMac
BigMac18.06.0815:06
man muss sich beim fussball im selben maße auskennen
genauso wie es notwendig ist ein mathematik-studium absoviert zu haben,
um das ergebnis von 1+1 zu errechnen, um vorauszusagen,
dass die rot-weiss-roten die vorrunde nicht überstehen.
etwas beobachtungsgabe reicht

aber wenn die deutschen so weiterspielen wie gegen A
sind sie auch nicht mehr lange dabei. CH ist ja auch schon weg...
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Fenvarien
Fenvarien19.06.0822:54
Tragischer Irrtum, Herr BigMac!
„Ey up me duck!“
0
Ewingg
Ewingg19.06.0823:18
BigMac

was soll dieser Pessimismus?
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
voidhawk
voidhawk19.06.0823:34
So Freunde,

ich hätte es ja selbst nicht gedacht, aber das heute war nur geil! Was geht denn da mit der deutschen Mannschaft ab? 2:0 in den ersten 30 Minuten! Hammer! Ich würde sagen, verdient gewonnen. Geniale Aufstellung!

Wenn ich mir einen Gegner für's Halbfinale aussuchen dürfte, dann lieber die Kroaten. So einen Kampfgeist wie bei den Türken habe ich lange nicht gesehen, siehe das Spiel gegen Tschechien. Das Finale ist drin!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.