Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Das WWW wird 10!

Das WWW wird 10!

joerg29.04.0321:55
Hey,
hab gerade im Radio gehört, dass das WWW heute/morgen 10 Jahre alt wird. Feiern wir jetzt ne Party?
0

Kommentare

Andi
Andi29.04.0322:46
TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHH!
„möp!“
0
joerg29.04.0322:54
Benjamin Blümchen? Bist du das?
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella29.04.0323:47
joerg
Benjamin Blümchen? Bist du das?

Ich habe das mal mit den Benjamin Blümchen Videos meiner Kinder verglichen... er ist es tatsächlich
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella29.04.0323:49
Aber mal Spaß bei Seite, manchmal wünsche ich mich ein paar Jahre zurück. Das WWW ist heute so hektisch geworden, ständig überlastet halt einfach stressig ! Wenn du heute kein DSL hast kannst du mit Glück noch unserer News lesen, die Firmen und auch viele Privatleute bauen heute Webseiten da zieht es dir die Schuhe aus bis endlich alles geladen ist.
0
joerg30.04.0312:03
Da muss ich dir Recht geben. Bis die 5 MB Flash Animation über die 2 MB Hintergrundgrafik geladen ist und endlich das 3 min WAV File losdudelt... kein Wunder dass die alle DSL 1500 wollen
0
Andi
Andi30.04.0312:55
Wartet mal ab.... In schon 3-5 Jahren ist das NEtz viiiiel ruhiger. Dann kostet nämlich alles was. Die Zeiten des KostNixNetz sind so langsam vorbei.
„möp!“
0
NoName
NoName30.04.0313:05
Das es mal was kosten wird, denke ich auch. ABER glaube nicht, dass Du dann schneller surfst. Evtl. laden die Seiten schneller, aber man brauch länger bis man dort ist, wo man hin will. Ich glaube, dass man nicht nur "connect-zeiten" zahlt sondern auch pageviews und wenn man dann was kauft oder wie auch immer, wird es dann vergütet (wie die 5 € vom Otto Katalog)

Seht Ihr das ähnlich?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
joerg30.04.0313:47
NoName
Der Trend wird auf jeden Fall da hin gehen. Zuvor muss aber erst ein unabhängiges Zahlungssystem entwickelt und implementiert werden. Immer und überall die Kreditkartennummer hinterlassen ist nicht wirklich sinnvoll.
Kann auch sein, dass die grossen Provider das untereinander Ausmachen. D.h. ich bin bei T-Online und darf in deren Netz bestimte Inhalte kostenfrei sehen, mit .Mac kann ich Musik und HW, SW kaufen und Hilfe bekommen.....usw.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.