Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Das Kanzlerduell

Das Kanzlerduell

kimsp12.09.0914:04
Kann mir jemand den genaueren Sinn erläutern, warum auf vier Sendern gleichzeitig am Sonntag Abend das Kanzlerduell ausgetragen wird?
0

Kommentare

DonQ
DonQ12.09.0914:30
wird es das ?

tja, evtl als beweis das es echt live ist…mal ehrlich, im grunde interessiert es mich nicht die bohne was die erzählen,

ein wahlversprechen/spot: ich verspreche mich zu bemühen…wtf, ein kanzlerkandidat verspricht keine ergebnisse sondern das er sich so "generell " bemühen wird…sagt mal: die masse ist ja noch bescheuerter als ich dachte…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
chill
chill12.09.0916:15
der sinn ist der das sich ansonsten immer eine senderanstalt benachteiligt fühlen würde.

ard: "wir haben sit jahrzehnten schon die duelle gesendet!"

zdf: "aber uns nicht vergessen!!"

rtl: uns gibts auch schon seit 15 jahren, wir sind auch mal dran!"

sat1: "und wir?"

rtl und sat1: "immer sind die öffis zuerst dran! das zweite duell schaut doch keiner mehr!"

ard und zdf: "ja, so ist das eben, wir haben die kernkompetenten!"

bla bla bla ...

nun senden sie eben alle gleichzeitig. interesant zu sehen wer welchen welcher partei nahestehenden redakteur schickt, und welcher zuerst ran darf mit fragen.

danach kommen dann die erbsenzähler:

"unsere anstalt hat aber eine frage weniger stellen dürfen als die anderen, als ausgleich hatten wir nicht einmal mehr redezeit bekommen" etc etc ....
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.