Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Das Ende aller M-Audion Probleme!!

Das Ende aller M-Audion Probleme!!

Gaspode19.05.0410:46
Lest das:

Man kann M-Audio/Midiman Hardware seit 10.3.x wohl ohne deren beknackten Treiber verwenden. Man muss also nie wieder nach jedem Booten die sinnlosen "Klangverbesserungen" die per Default an sind, abschalten. Welches andere PrefPane in dieser Welt ist denn noch zu blöd Einstellungen zu behalten?

Ohne diesen Tipp würde ich ja dazu raten von Produkten wie Sonica die Finger zu lassen - schlechte Treiber (dank M-Audio hatte ich am Mac jetzt endlich PC-ähnliche, schlechte Erfahrungen...) und nicht-vorhandener Support - aber so kann man es ja mal wagen ob es ohne Treiber läuft.
0

Kommentare

Joerg Schiemann19.05.0411:16
ich hab die Delta Auiophile 2496 PCI. Läuft ohne Probleme mit dem M-Audio Treiber. Wie´s mit den USB Sachen ausschaut, kann ich nicht sagen. Mein EMI 6/2m funktioniert tadellos.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.