Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Das 13" MacBook, weiß, über Hong Kong?

Das 13" MacBook, weiß, über Hong Kong?

ma.r.c
ma.r.c02.10.0922:58
soll ich das glauben? hab für nen freund macbook bestellt. hab mich schon gewundert, warum es so lang dauert bis es auf dem weg ist. ( wurde nur mit einer größeren festplatte und mehr arbeitsspeicher geordert. jetzt glaub ich auch, dass die macbooks erneuert werden, wenn sie das ding aus dem letzten loch holen.
was meint ihr?

p.s noch ne frage. wenn es so sein sollte, das neue macbook´s kommen, wie sieht es mit stornierung aus? welcher zeitraum? auc hwenn es schon eingerichtet sein sollte?

gruß
ma.r.c


„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentare

maubush
maubush02.10.0923:01
14 Tage Widerrufsrecht bei Online Bestellungen hast du in jeden Fall.
Vielleicht hat der Flieger einen Zwischenstop in Hong Kong eingelegt... man weiß es nicht.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
iBookG402.10.0923:01
Als Privatkunde darfst du bei Onlinekauf innerhalb 14 Tage ohne Angabe von Gründe vom Kauf zurücktreten (Gesetz). Wo hast du es denn bestellt? Steht dazu etwas in den AGBs? Manchmal gewähren Online-shops auch längere Rückgaberechte.

Edit: Verdammt zu Spät
0
ma.r.c
ma.r.c02.10.0923:05
iBookG4
Als Privatkunde darfst du bei Onlinekauf innerhalb 14 Tage ohne Angabe von Gründe vom Kauf zurücktreten (Gesetz). Wo hast du es denn bestellt? Steht dazu etwas in den AGBs? Manchmal gewähren Online-shops auch längere Rückgaberechte.

Edit: Verdammt zu Spät

im apple store. habe ich es bestellt.

verdammt zu spät?..
„... hört wie es schreit ...“
0
iBookG402.10.0923:11
ma.r.c: Naja ich war zu Spät beim Abschicken. War nicht ontopic. In der Regel fügt sich Apple dem Gesetz und nimmt die Geräte innerhalb 2 Wochen zurück. Die Frage ist nur: Ob das Special Event noch Rechtzeitig innerhalb der 2 Wochen kommt.
0
ma.r.c
ma.r.c02.10.0923:23
wird knapp...
„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.