Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Darwin als Linux alternative auf einem PC?

Darwin als Linux alternative auf einem PC?

snowman-x04.09.1119:03
hey leute

ein kumpel von mir lässt linux auf seinem pc laufen und wir haben uns letztens gefragt ob man nicht darwin als alternative installieren kann und dann sozusagen ein mac os x auf einem pc hat?!

also ich habe von darwin überhaupt keine ahnung vll. könnte mir ja mal jemand erzählen ob es nur für profs ist und linux da dann doch besser ist oder wie oder was....laufen da zb auch mac os x programme ??

darwin ist soweit ich weiß bei version 11 angekommen (lion?!)
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen04.09.1119:29

                              hackintosh

0
Arne 204.09.1120:01
Darwin beinhaltet nicht die grafische Oberfläche von OS-X.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.