Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Darstellungsoptio. Finder: Hintergrundbild im Fenster geht nicht

Darstellungsoptio. Finder: Hintergrundbild im Fenster geht nicht

nicht ich
nicht ich04.09.0621:38
Ich möchte in einem Finder Fenster ein Hintergrundbild haben. Ich habe zwei Bilder, die ich in zwei verschiedenen Fenstern haben will. Wenn ich sie auswählen möchte in den Darstellungsoptionen, sind sie grau (ich kann sie also nicht anklicken).
Es geht nur mit diesen beiden Bildern nicht, mit allen anderen funktioniert es.

Die beiden Bilder sind Screenshots von Bildschirmfoto.app (TIFF). Es funktioniert auch nicht, wenn ich sie mit Vorschau in PNG oder JPG umwandle.

Wer kann helfen?
0

Kommentare

nicht ich
nicht ich04.09.0621:38
(Übrigens: es geht in allen Fenster nicht, nicht nur in den beiden wo ich es will.)
0
nicht ich
nicht ich04.09.0622:01
Sorry, es hat sich erledigt. Die Suffixe werden von Bildschirmfoto selbst ausgeblendet, und mit ausgeblendeten Suffixen geht es nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.