Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Darstellungsgrößen unter OS X

Darstellungsgrößen unter OS X

Mike27.04.0322:04
Sagt mal: Es gibt doch eine Möglichkeit, die Größe der Darstellungen (Schrift und Icons) unter OS X auf dem Schreibtisch zu modifizieren?
Finder-Einstellungen geben das nicht her; auch nicht TinkerTool.
Aber es gab/gibt da was - habe es leider vergessen nach mehreren Komplettneuinstallationen meines heiß geliebten 10.2.5
Wer hat da den Tip? Danke!
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien27.04.0322:05
Einfach im Finder Darstellungsoptionen anwählen. Da kannst du es einstellen.
„Ey up me duck!“
0
Mike28.04.0314:28
Sorry, ja natürlich! Das war der berühmte Wald hinter den Bäumen
Hatte nur unter Finder Einstellungen geschaut...
0
Mike29.04.0312:48
Oh nein! Ich muss das Thema leider erneut ansprechen, denn:
Wer beschreibt mein Erstaunen als ich zuhause feststellen musste, dass mein dortiger 10.2.5er unter *Darstellungsoptionen* des Finders anderes - und vor allem weniger! - anzeigt als dito auf meiner Dienstkiste. Gibt es doch wohl nicht unterschiedliche Jaguar-Versionen?!
Bass erstaunt, Mike
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.