Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>'Darstellung < Aufräumen' macht Probleme

'Darstellung < Aufräumen' macht Probleme

nicht ich
nicht ich23.11.0619:26
Die Funktion 'Aufräumen' im Finder wäre ja sehr praktisch, wenn sie anständig funktionieren würde. amp;
Eigentlich sollten ja beim betätigen der Funktion alle Objekte auf den nächsten Platz im Raster rutschen. Nun macht der Finder aber immer mal wieder ein Drucheinander und verändert auch die Sortierung. D.h. wenn ich die Objekte nach meiner eigenen Ordnung sortiert habe, also nicht nach Datum, nicht nach Name u.s.w., und dann 'Aufräumen' wähle, ist nachher alles ganz anders sortiert! amp;:-&:-&
Damit könnte ich ja noch einigermassen leben; aber seit gestern kommt noch das dazu: amp;:-&:-&:-&:-&:-&
Wenn ich 'Aufräumen' wähle, wird folgendermassen "aufgeräumt": siehe angehängtes Bild. amp;:-&:-&:-&:-(:-(( Und meine schöne Sortierung ist für die Katz'! amp;:-&:-&:-(:-((
Sorry für das herumschreien, aber solche Dinge machen mich wahnsinnig!

Wer gibt mir Rat?
0

Kommentare

apfelschorle23.11.0619:48
Ich traue ich mich auch nicht mehr wirklich diese Funktion zu benutzen, die Ergebnisse sind, sagen wir mal, nicht immer vorhersagbar...

So schlimm wie bei dir sah es hier aber selten aus.

Obwohl, schön aufgeräumt sieht es ja aus...
„Unbekannt verzogen“
0
nicht ich
nicht ich23.11.0620:10
Es war ein ganz normales Finderfenster, drei Objekte pro Zeile, und alle waren korrekt ausgerichtet, ausser ganz unten zwei oder drei Objekte. Dann wählte ich eben 'Aufräumen', und dieses Resultat (Bild ^^) kam heraus, also es war nicht irgendwie schon von Anfang an ein Gewurstel oder so.
0
nicht ich
nicht ich23.11.0620:23
Weiss den niemand eine Lösung für dieses Problem? Auf Leopard warten...
0
xtrum65
xtrum6523.11.0620:42
Also ich habs soeben ausprobiert ich habe absolut keine Probleme kann sortieren nach was ich will udn aufräumen sooft ich will bei mir klappt alles bestens
0
apfelschorle23.11.0620:51
Auf Leopard warten bringt auch nix...
Wir kennen Apple, tonnenweise neue Features aber alte Fehler werden nicht gefixt. Hatte ich schon erwähnt dass mein G5 einen HÖLLENLÄRM macht!? amp;(sick)
„Unbekannt verzogen“
0
nicht ich
nicht ich24.11.0618:24
Schade.

Kann man da irgendwie Apple einen Brief schreiben (Feedback oder so...)?
Wenn ein Programm unerwartet beendet wird, besteht ja auch die Möglichkeit, Apple einen Fehlerbericht zu schicken. Und dort steht dann immer 'Vielen Dank... Apple sei angewiesen auf diese Berichte und würde sie genau anschauen und die Software verbessern... bla... bla... bla...'. Ist das nur ein Freundlichkeitsgelabber, oder würde tatsächlich die Chance bestehen, dass die das verbessern wenn man denen schreibt? Ich glaube ja eher nicht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.