Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Darf ich meinen Uralt-Complete M im iPad nutzen?

Darf ich meinen Uralt-Complete M im iPad nutzen?

mwittrock8213.11.1017:32
Hallo!

Ich blicke so langsam nicht mehr durch, also entschuldigt bitte, falls es das Thema schon mal gegeben haben sollte...

Ich habe noch einen Uralt-Complete M Vertrag bei der Telekom, den ich vor knapp 3 Jahren abgeschlossen hatte.

Jetzt die Frage an Euch: Kann ich bei der Telekom eine zweite SIM bekommen, und diese dann im iPad mit benutzen? Ich frage extra wegen mitbenutzen, weil ich die Karte nicht dauernd zwischen meinem iPhone und iPad hin- und hertauschen möchte.

Danke schon mal für Eure Hilfe!
0

Kommentare

christian8913.11.1017:57
Ja, das geht!
0
r.breiner
r.breiner13.11.1019:54
Wechsle doch eifach auf einen der neuen Tarife. Mehr Leistung für's Geld (viel mehr), und Du kannst die MultiSIM auch wieder im iPad, oder in sonst was nutzen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.