Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Danke MacTechNews

Danke MacTechNews

Sarkis
Sarkis10.09.0516:43
Ich möchte mal an dieser Stelle mein Lob aussprechen an diese wirklich tolle Mac-Seite und aber vor allem auch an all die Leute die hinter dem Ganzen stehen und mitwirken.

MacTechNews ist bei mir schon seit langem was Mac-Infos/Forum/Aktuelle Software anbelangt, unter den deuschtsprachigen Mac-Seiten die Nr.1


Vielen herzlichen Dank

Sarkis;-)
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien10.09.0516:50
Vielen Dank

Der Dank geht zurück an diejenigen, die die Seite durch Kommentare und Forenbeiträge erst lebendig machen
„Ey up me duck!“
0
sonorman
sonorman10.09.0516:51
Thanks!
Aber das Lob gebührt natürlich in erster Linie den "Machern".
0
trw
trw10.09.0516:54
sarkis

kann mich nur anschließen.... finde hier immer schnellen Rat und gute Infos...

Und die meisten Besucher hier sind auch höflich und hilfreich - was MTN wohltuend von vielen anderen Foren unterscheidet!
0
Sarkis
Sarkis10.09.0517:20
sonorman<br>
Thanks!
Aber das Lob gebührt natürlich in erster Linie den "Machern".


Da war auch so gemeint
0
Sarkis
Sarkis10.09.0517:23
und so, und auch so...und so, und eben so, so...ähhhhh was wollte ich sagen:-D

Nein echt, absolut tolle Seite!!!
0
Macruby10.09.0518:43
sarkis<br>
...
MacTechNews ist bei mir schon seit langem was Mac-Infos/Forum/Aktuelle Software anbelangt, unter den deuschtsprachigen Mac-Seiten die Nr.1

Vielen herzlichen Dank

Sarkis;-)

Dem stimme ich ohne Einschränkung zu.



Dennoch! Die Werbung gewinnt die Oberhand.
Wenn man, um die aktuellen Forenbeiträge einzusehen, erstmal die 6 Werbeblöcke runterscrollen muss (am 15,4" PB), dann ist das nicht sehr foren- bzw. userfreundlich.

Nur meine bescheidene Meinung.


Trotzdem, schönes Wochenende allen MTNlern!

0
Vermeer
Vermeer10.09.0518:57
Macruby:
Was meinst Du, wo muß man 6 Werbeblöcke runterscrollen? Sehe nirgendswo mehr als 3...
0
Macruby10.09.0519:21
Das habe ich gemeint ...

0
Macruby10.09.0519:23
am 15er PowerBook muss man scrollen, dass man als User zu den Forenbeiträgen kommt.
Je kleiner, desto mehr scrollen.
0
Nebu2k10.09.0519:26
Kann mich nur anschließen.
Ich war nie Mitglied in einem Forum aber hier ist echt eine schöne Atmosphäre.
Und man findet alles was man brauch!
Danke an alle!!!
0
trw
trw10.09.0519:31
Macruby

Dann änder doch unter "Dienste > Konfiguration" die Anordnung der Seitenleiste, dann sind die Forumseinträge weiter oben - je nach Auswahl...

ich hab zweimal Werbung, Registrierung, Galerie, Neue Forumsbeiträge, 2x Werbung, Software-Updates, usw..... und kann so damit ganz gut leben!
0
Macruby10.09.0519:33
Und wenn ich meinen Cache leere, was ich regelmäßig mache, muss ich alles wieder neu einrichten?

Aber danke für den Tipp. Ich versuchs mal.
0
Sebl
Sebl10.09.0519:33
sonorman<br>
Thanks!
Aber das Lob gebührt natürlich in erster Linie den "Machern".

Das hast Du vollkommen recht!

Bedenke nur, dass Du auch ein "m" hinter Deinem Namen hast und somit auch als "Macher" zählst. Insoweit bewegst Du Dich in der Grauzone zum Eigenlob:-P

0
trw
trw10.09.0519:35
Macruby

Ne, das bleibt eigentlich so bis du es wieder änderst...
0
Macruby10.09.0519:42
trw<br>
Macruby

Ne, das bleibt eigentlich so bis du es wieder änderst...

Hast recht!
Weg sind die ganzen Einstellungen bei 'Safari zurücksetzen'.


MTN
Sorry! Ich entschuldige mich für meine Unkenntnis.




0
sonorman
sonorman10.09.0519:50
Sebl<br>
Bedenke nur, dass Du auch ein "m" hinter Deinem Namen hast und somit auch als "Macher" zählst. Insoweit bewegst Du Dich in der Grauzone zum Eigenlob:-P
Genau von dem Eigenlob wollte ich mich eigentlich distanzieren, den ich bin ja nur Hilfswilli, und kein verantwortlicher "Macher".
Aber okay, das war wirklich ungeschickt ausgedrückt.
0
Macruby10.09.0519:52
sonorman<br>
...
Genau von dem Eigenlob wollte ich mich eigentlich distanzieren, den ich bin ja nur Hilfswilli, und kein verantwortlicher "Macher".
...

Ein 'Hilfswilli', den man nicht mehr missen möchte!
0
Vermeer
Vermeer10.09.0519:55
"Hilfswillis", die ja z.B. auch News verfassen, dürfen ruhig auch ein bißchen gelobt werden, finde ich ...
0
trw
trw10.09.0520:09
sonorman

Na, da hast du aber selber einen rausgehauen.....
Warte mal ab, wie viele dich hier in Zukunft nur noch so nennen werden.....

Ansonsten, siehe Macruby & Vermeer
0
Fenvarien
Fenvarien10.09.0520:12
Harr, harr, Hilfswilli, wo bleiben die News heute?
„Ey up me duck!“
0
Mila
Mila10.09.0520:23
Ich schließe mich mal an: MTN ist die erste und fast einzige Infoquelle für mich und die Atmosphäre im Forum ist spitze. Danke an alle die Ihre Zeit und Energie in MTN investieren.

0
sonorman
sonorman10.09.0520:29
Fenvarien

Nicht wieder schlagen Boss, bitte!











0
Zetaline
Zetaline10.09.0521:12
Macruby<br>
sarkis
...
MacTechNews ist bei mir schon seit langem was Mac-Infos/Forum/Aktuelle Software anbelangt, unter den deuschtsprachigen Mac-Seiten die Nr.1

Vielen herzlichen Dank

Sarkis;-)

Dem stimme ich ohne Einschränkung zu.

Dennoch! Die Werbung gewinnt die Oberhand.
Wenn man, um die aktuellen Forenbeiträge einzusehen, erstmal die 6 Werbeblöcke runterscrollen muss (am 15,4" PB), dann ist das nicht sehr foren- bzw. userfreundlich.

Nur meine bescheidene Meinung.


Trotzdem, schönes Wochenende allen MTNlern!


Werbung? Wo?

Die Werbung hier bei MTN ist mir entweder schon so in Fleisch und Blut übergangen, dass ich sie gar nicht mehr registriere. Ich nicht die Zielgruppe bin. Oder etwa doch durch unterschwellige Werbung total beeinflusst bin?!



Vielen Dank auch von mir, an das MTN Team!

Und besonders die jenigen die mir hier schon heitere Stunden bereitet haben! Habe hier schon eine Menge gute Witze gelesen. Thank you very much!
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
species8472
species847210.09.0522:09
MTN ist seit einiger Zeit auch für mich zur wichtigsten und mit Abstand meistbesuchten Mac-Seite avanciert (hoffentlich hab' ich das eben richtig geschrieben ...)

Auch von mir an dieser Stelle vielen Dank an das MTN Team.



(Kleine Aufmunterung, damit die Jungs die Lust nicht verlieren (devil))
0
ThomasR.10.09.0523:47
Macruby
Nimm PithHelmet dann sieht es ungefähr so aus, wie bei mir

PithHelmet http://www.macupdate.com/info.php/id/10752
0
Macruby11.09.0500:17
ThomasR.
Hey, genau was ich brauche. Super Tool. Herzlichen Dank, Thomas und schönen Abend noch!!
0
ThomasR.11.09.0500:25
Danke, ein bisschen habe ich leider noch zu tun .
0
Bueno
Bueno11.09.0501:49
Ich danke MTN natürlich auch. Super Seite, super news, super Forum (wobei ich ganz besonders auch die art des Forums gut finde, also das rechts die Beiträge alle stehen. Gibt viele Foren in denen ich mich irgendwie... "verloren" fühle, da man dort nur nach den verschiedenen kategorien gucken kann, und ich eben immer die Titel lese und dann entscheide ob ich mich reinlese oder nicht...)

Zu der Werbung:
Wenn es nicht so extrem übermäßig viel währe, würde ich um MTN zu helfen schon eher mal nen banner anklicken. Aber sobald es so viel ist das es einen richtig nervt, tu ich garnix mehr. Und so mache ich das nicht nur bei MTN.
0
Tom
Tom11.09.0502:29
Macruby
Hey, genau was ich brauche. Super Tool.
Geht auch ohne ShareWare : Firefox + Adblock
Beides kostenlose Freeware...
0
MetallSnake
MetallSnake11.09.0510:21
Kann mich den anderen nur anschließen, gute News und gute Community.
Nur das Forum bedarf einer dringenden Überarbeitung. Oder gleich durch ein bulletin board wie phpBB ersetzten.

ThomasR.<br>
Macruby
Nimm PithHelmet dann sieht es ungefähr so aus, wie bei mir

PithHelmet http://www.macupdate.com/info.php/id/10752

Es geht auch mit einer CSS Datei http://www.floppymoose.com/
Sieht dann genauso aus. Das ganze geblinke der Werbung erträgt doch kein Mensch.
Und dann noch Safari Stand http://hetima.com/safari/stand-e.html um Plugins erst nach einem klick zu aktivieren

„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Don Quijote10.09.0520:19
Eine News ?

Nürnberg, öffentlicher Nahverkehr, Busse, Straßen und U Bahnen werden bestreikt von Verdi, gemunkelt wird das es eine Anordnung der Polizei war, da ihre Überwachungssysteme eine Störung haben und heute auch noch Bayern München in Nürnberg spielt.
0
Don Quijote10.09.0520:25
Yepp, MTN ist klasse und als Ausgangspunkt praktisch unentbehrlich, weiter so.
0
wahre macdolph10.09.0522:18
Ich wollte mich auch bedanken und das ich mich bei den Wallpapern austoben darf. Auch vielen Dank an alle mtn-Usern für Ihre Geduld mit mir.
Und für die vielen netten Antworten auf meine Hilfe-Fragen hier im Forum.


Euer macdolph
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.