Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Dank an MTN

Dank an MTN

Macfriend
Macfriend20.05.0422:07
Ich möchte mich bei mactechnews mal für etwas bedanken, was mir schon einige Monate auffällt.

Heute ist Feiertag, die anderen deutschen Nachrichtenseiten für den Mac sind faul, mtn bringt aber den ganzen Tag News und nimmt sich keine Auszeit. Genauso ist das auch am Wochenende. Andere Seite machen von Freitagnachmittag bis Montag nichts, auch wenn es interessante Sachen zu berichten gibt. mtn ist auch am Samstag und Sonntag grundsätzlich fleißig.

Ich komme in der Woche um 2 Uhr nachts heim und hey! cmk oder fen haben noch eine Spätnachtnews rausgehauen (die schlafen nie, oder?)



Für diese Hingabe möchte ich mich bedanken, ich weiß es zu schätzen, dass ihr nicht nur an Arbeitstagen zur normalen Zeit für die Leser interessante Sachen schreibt. Hoffentlich bleibt das noch lange so!
0

Kommentare

takoradi
takoradi20.05.0422:15
Genau deshalb bleibt MTN bei mir Startseite. Nichts ist schlimmer als die News von gestern ca. 09.00 Uhr vormittags in den MN- Morning Edition zu lesen.

Weiter so!
0
macsheep
macsheep20.05.0422:16
kann mich da nur anschliessen...

nur schnell ne frage, wie sieht es mit den stats von mtn aus? eine zeit lang habt ihr euch "gebrüstet" mit grossen userzuwächsen. wie sieht die entwicklung heute aus?

danke an allle mitwirkenden, weiter so!

macsheep
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Fenvarien
Fenvarien20.05.0422:20
Danke für das Lob: Als wir den Provider gewechselt haben, wurde auch eine neue Stat eingeführt, die von den Leserzahlen deutlich höher war, als unsere alte. Aus diesem Grund haben wir die Zahlen nicht mehr veröffentlicht, weil das dann nach geschönten Zahlen aussehen würde.
Die Steigerung der Leserzahlen ist aber konstant geblieben, jeder Monat wird besser und inzwischen haben wir in einer Stunde mehr als doppelt so viele Zugriffe als am Anfang an einem Tag. Der Traffic ist auf knapp 250 GB pro Monat angewachsen.
„Ey up me duck!“
0
djapple2
djapple220.05.0422:25
jo, das mit den news 24h pro Tag, 7 Tage die Woche usw. weiß ich auch zu schätzen! MTN auch bei mir daher Startseite!
Und super Admins!

Herzliches Dankeschön!


Gruß, djapple2
0
de ivo
de ivo20.05.0422:27
Fenvarien
250 GB!! Bo-eh!

Ich mag an MTN vor allem die Einfachheit: ich mag keine Foren, bei denen es zwanzig Kategorien mit je 5 Unterkategorien gibt und so bei jedem Forumseintrag alle möglichen Daten des Schreibers auf der linken Seite stehen. Also die EInfachheit ist wirklich Mac-like (und ihr wisst, was das heisst)!
0
Dirk Müller20.05.0423:15
Dem Lob und Dank möchte auch ich mich anschliessen!!
0
Rantanplan
Rantanplan20.05.0423:53
Ich will zwar nicht behaupten alle Mac-Communities zu kennen, aber ich möchte trotzdem sagen: MacTechNews ist die beste Mac-Community im deutschsprachigen Raum. Glück auf, Ohren steif halten und... nicht nachlassen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Mr BeOS
Mr BeOS21.05.0400:30
Ebenfalls Danke und liebe Grüße von Mr BeOS:-):-):-)
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Markus R.
Markus R.21.05.0400:47
... sehe ich auch so !
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella21.05.0400:49
Vielen Dank.. und für alle die es interessiert anbei unsere Statistik von April. Die Stat wird erzeugt von Schlund & Partner, unserem Provider!
0
Laton
Laton21.05.0400:52
Seitdem ich MTN kenne, benutze ich keine andere Mac-News-Seite mehr.

Also auch von meiner Seite aus mal ein ganz großer Danke an alle, die hier mithelfen, diese Seite zu meiner Lieblings-Mac-Seite zu machen.
0
Lutz Selke
Lutz Selke21.05.0400:53
ich hab zwar keine startseite aber mtn ist ganz vorne in der safari-linkleiste
0
Ties-Malte
Ties-Malte21.05.0401:03
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen! Einen ganz herzlichen Dank für Euer großes Engagement!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
boulevard69
boulevard6921.05.0402:06
ich schließe mich dem geschriebenen an, möchte aber der eingangsnachricht von Macfriend zumindest in einem punkt widersprechen: nicht nur MTN arbeitet an feiertagen, auch maczentrum.de oder macgadget sind an solchen tagen nicht faul - auch wenn bei denen nicht so eine große community dahintersteht...
0
hpet996
hpet99621.05.0411:43
auch ich möchte mich in die Reihe der Danksagenden einreihen. Schon die Übersichtlichkeit in den Foren, ich bin immer wieder begeistert, als Vergleich das Forum z.B. bei „macnews“. Ein großes Dankeschön, aber auch an die Community, mal abgesehen von manchmal kleineren Streitereien, kommt man doch immer schnell wieder in die neutrale und fachliche Ecke. Deshalb ein großes Lob an die Admins, dass sie sich nicht politisch Vereinnamen lassen.
0
Macruby21.05.0412:21
Allen Admins und Mitgliedern ein herzliches Dankeschön für diese freundschaftliche und geborgene Atmosphäre die hier herrscht.
Hier fühlt man sich zu Hause!


P.S.: tolle Galerie! Diese Qualität kann man suchen gehen!
0
mactob
mactob22.05.0403:53
Dem kann ich mich nur anschließen...

Und da ein jedes Forum von seinen Usern lebt, daher auch meine Wertschätzung an alle hier schreibenden....die zum allergrößten Teil sich die zeit nehmen, auch auf für Sie vielleicht mehr als einfache und bisweilen langweilige Probleme anderer einzugehen...
0
Graffe, Hans-Joachim
Graffe, Hans-Joachim22.05.0409:42
MTN
Dank und nochmals Dank!!!
Hier fühl ich mich wohl und immer zeitnah informiert
0
1reinhard
1reinhard22.05.0409:47
... - ich glaub es wurde schon alles gesagt!

Für MTN arbeiten wohl wirkliche Apple-Fans und Fan ist man halt nicht nur an 5 Tagen in der Woche.
0
joschbah
joschbah22.05.0410:49
...hatte ich nun in 2004 schon mal, oder nicht ?.... egal, ich wiederhole also hiermit alle meine Lobgesänge auf MTN seit 27.04.03 !
fen was is eigentlich mit macmo.... ? *indeckunggeh*
0
Bodo
Bodo22.05.0411:02
MTN
Ich könnte euch :-X:-X:-X
0
Fenvarien
Fenvarien22.05.0411:16
Josh Du weißt doch, die sind jetzt im Nürnberger Fernsehturm *auchuntertauch*
„Ey up me duck!“
0
joschbah
joschbah22.05.0411:20
0
elnino22.05.0411:22
Ich habe ein Problem:

1. MTN ist meine Startseite.
2. Ich muß jede Stunde mehrfach refreshen
3. Es gibt ein Platz an dem ich mich virtuell recht wohl fühle
4. Meine Freundin beschwert sich über meine zeitweise nicht-Ansprechbarkeit
5. Der Apfel als Frucht ermöglicht seit einiger Zeit ganz neue Blickwinkel
6. Nächte werden zum Tag und Tage zu Nächte.
7. Ich wusste nicht, daß ein Tag aus 26.5Stunden MTN bestehen kann
8. Ich bin seit neustem Mitglied der anonymen MTN-oliker

8 gute Gründe MTN zu lieben!!!!!

Danke Jungs für Eure wirklich sehr gute Arbeit!!


elnino aka. Stefan

cheers
0
Macfriend
Macfriend22.05.0411:23
Um noch einmal den Bogen zu meinem ersten Posting zu bekommen: Nacht zum Samstag, zehn Minuten vor 1. mactechnews bringt eine News über das Sicherheitsupdate. Jetzt surft mal die anderen deutschen Seiten an, die haben es noch gar nicht obwohl es inzwischen einige Stunden alt ist.



DAS ist es, was ich von einer Seite erwarte!
0
Fenvarien
Fenvarien22.05.0411:33
Woran merkst du, dass du MTN-süchtig bist?

1) Du wartest auf die E-Mail-Benachrichtigung, wenn deine Freundin auf eine Frage von dir antwortet
2) Deine Familie ist verhungert, weil deine Kinder die Forumsuche verwenden sollten, anstatt zu fragen, wo es etwas zu essen gibt
3) Anstatt aus den Fenster zu sehen, postest du ein Foto in der Galerie, um es dort zu betrachten
4) Du legst dir mehrere Nicks an beantwortest deine Fragen im Forum gleich selber
5) Du hast vergessen, dass es in Textverarbeitungsprogrammen eine Editierfunktion gibt und schickst Texte mit Fehlern. Ein zweites Dokument wird immer angehängt, um auf die Fehler im ersten hinzuweisen.
6) Du lässt dir einen Abstimmungsbalken auf den Arm tätowieren, bei dem deine Freunde einzeichnen müssen, ob ihnen das Letztgesagte interessant erschien
7) Du wirst in der Firma entlassen, weil du immer auf MTN bist und erkundigst dich nachher im Forum, wie man den Chef patchen muss, um wieder eingestellt zu werden
Du gibst dir selber einen Kurznahmen mit drei Buchstaben in Klammern (Pau), (Fri), (Tim)
9) Du hast das Gefühl, alt zu werden, wenn du so viel Schlaf brauchst, um nicht mehr in der Liste der anwesenden Forumsteilnehmer zu erscheinen
10) Dein alleiniger Lebenszweck ist es, in den Top 15 der Poster zu sein
11) Du keine Suchfunktion brauchst, weil du ohnehin die URLS aller 5000 News und 100.000 Threads auswendig kennst

einer noch

12) Du diesen Blödsinn hier gelesen hast und nicken konntest

Schönes Wochenende, alle!
„Ey up me duck!“
0
elnino22.05.0411:44
LOL!!

mir gefällt der 6. Punkt!!


cheers
0
Supermac
Supermac22.05.0413:00
Auch ein Dank an euch. Ich hatte mal macnews.de als Startseite. Ich fand das doch schnell scheisse (keine ausführliche Berichte, scheiss Design, scheiss Login:-)) Bei allem ist mtn besser. MTN:8-)8-)8-)8-):-X
0
de ivo
de ivo22.05.0413:34
Fenvarien
:-)
Also ich hätte meinen Kurznamen schon: (ivo)
0
frashier
frashier20.05.0422:16
ist schon ne ganz tolle truppe. dank auch von mir!
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler20.05.0422:26
ja auch ein ganz fettes mersi von mir aus den schweizer bergen... es ist immer eine freude bei mtn vorbei zusehn!
<br>
<br>gruess simon
<br>
<br>
<br>
0
Chrismac20.05.0423:06
Jo, merci auch von meiner Seite. MTN ist zwar bei mir nicht Startseite aber was nicht ist kann ja noch werden...
<br>Macht weiter so, Jungs und Mädels!
0
CH
CH20.05.0423:44
Ich möchte mich auch anschließen - informativ, kompetent und immer aktuell. Weiter so !
<br>
<br>Schönen Abend noch,
<br>
<br>CH
0
Bueno
Bueno21.05.0401:01
Ich möchte mich dem allen auch anschließen... find ich echt super
<br>weiter so (=
0
Agent
Agent21.05.0401:26
was gibt es da noch viel zu sagen? - die stats sind ja selbstsprechend aber das mans auch mal von mir hört: EIN GROSSES DANKE AN ALLE MTN ADMINS!
0
Don Quijote20.05.0423:09
Auch von mir ein dank
<br>
<br>@@ chrismac
<br>
<br>rofl
0
wahre macdolph21.05.0401:38
Auch von mir ein dankeschön.Habe MTN ja schon viel Nerven gekostet:)Aber wurde von MTN immer korrekt behandelt. Bin gern hier-lieber als bei
<br>macwelt. Und dort zahle ich noch dafür.
<br>
<br>Also - macht weiter so
<br>Euer Stiefkind-der wahre macdolph
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.