Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Da kann man die Preise ja noch mehr erhöhen … Patent-Troll knöpft Telekom Hunderte Millionen Euro ab

Da kann man die Preise ja noch mehr erhöhen … Patent-Troll knöpft Telekom Hunderte Millionen Euro ab

chill
chill03.07.1319:53



IPCom: Patent-Troll knöpft Telekom Hunderte Millionen Euro ab (SPON)

Dem Kunden kann mans ja abgreifen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

Grolox03.07.1320:09
Ich würde alle Patente wenn sie nich kommerziell
genutzt werden automatisch nach 2 Jahren
auslaufen lassen , somit kann sowas nicht
passieren.
So kommen auch Firmen an solche Patente ran
die sie nach der Sperrfrist kaufen können.
Sonst liegen die ewig und drei Tage in
Tresoren rum.
0
Fox 69
Fox 6903.07.1320:24
Die News ist aber alt. (vom 18.6.'13)



Schon mal was von "Portokasse" gehört ?!?

0
chill
chill03.07.1322:27
DU zahlst das ja schön mit füxxchen. aber da machst du ja gerne.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Spatenheimer2
Spatenheimer203.07.1323:35
Tja, preiswerter als die Telekom gehts halt leider nicht.
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0
Fox 69
Fox 6903.07.1323:37
Vollkommen korrekt.😇 So muss es auch sein. Du weißt ja chill, bei mir kommt's ja nicht drauf an. Dafür bekomme ich dann jedes Jahr ein neues iPhone als "Dankeschön". Mehr kann man halt nicht verlangen.
0
Fox 69
Fox 6903.07.1323:39
Spatenheimer2
Tja, preiswerter als die Telekom gehts halt leider nicht.


+1
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.