Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Da hat Apple ein tolles App durchgelassen …

Da hat Apple ein tolles App durchgelassen …

nicht ich
nicht ich10.08.0917:49
Die Apps im App Store werden immer besser.

App Store: itunes.apple.com

(Seid mir nicht böse falls dies schon öfters im Forum war; ich habe es noch nicht gesehen. )
0

Kommentare

iGod10.08.0920:05
WTF?
0
Mr.Kane
Mr.Kane11.08.0916:53
:'( :'(
0
Fontana
Fontana11.08.0917:18
Warum nicht? Kostenlos. Zudem gab es das schon vor Jahrzehnten für den Palm. Allerdings ohne den hübschen Goldrahmen. Hätte auf dem BW-Schirm auch etwas komisch ausgesehen.
„Ein König von wenig.“
0
DonQ
DonQ11.08.0920:32
der hersteller/anbieter inner four corp. hat lauter solche apps…für unter einen euro, wer so "doofe" spass apps mag, für den ist das durchaus einen blick wert
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
TheDamage11.08.0921:56
Oh man da hat Apple wohl einen schlechten tag gehabt als das freigegeben wurde
0
schmidl12.08.0916:40
TheDamage
Oh man da hat Apple wohl einen schlechten tag gehabt als das freigegeben wurde

Glaub ich nicht, waren ja auch schon unzählige Taschenlampen usw. im Store.
„ich auch nicht.“
0
TheDamage12.08.0923:17
Denen ist einfach langweilig oder wollten mal wieder Spaß bei der Arbeit haben...
0
janos_ad
janos_ad16.08.0915:01
ey sag nix gegen die Taschenlampe die war beim Zelten sehr nützlich!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.