Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>DVI Switch

DVI Switch

KillBill
KillBill29.06.0401:14
Hallo!
Ich moechte mir in naeherer Zukunft wohl das neue Apple Cinema Display 20" holen. Ich wuerde es gerne mit mit meinem PC und meinem Powerbook verwenden. Dafuer braeuchte ich einen Umschalter mit dem ich zwischen zwei DVI eingaengen waehlen koennte. Allerdings kann ich so ein Teil nirgends finden. Ich finde so was leider immer nur mit VGA Anschluessen, aber nicht DVI...
Weis zufaellig jemand, wo man so etwas finden kann?
Danke
0

Kommentare

Tom
Tom29.06.0401:30
Wahrscheinlich gibt es so einen Umschalter noch gar nicht.

Es müsste aber möglich sein, an den DVI-Stecker einen VGA-Adapter anzuschließen.....

0
Boss
Boss29.06.0411:30
Die findest du bei gib in der Schnellsuche DVI ein da kommst du zum Ziel.
0
KillBill
KillBill29.06.0412:54
@Tom
ja aber ich moechte meine digtales signal ja nicht auf analog runter "drosseln".....
0
KillBill
KillBill29.06.0412:58
@ Boss
Ich kann unter angegebenen Link keine DVI Umschalter finden....
0
KillBill
KillBill29.06.0413:39
ich habe bei dr. bott was gefunden: Dr. Bott MoniSwitch DVI
....allerdings ist das fuer vier PC/Macs und auch nicht gerade billig...und die optionen nur ein tastuatur fuer die verschiedenen rechner zuverwenden brauche ich ja auch nicht...
0
Boss
Boss29.06.0414:49
Pekingstone 2xADC-1xADC Sharing Box Mac/ PC
 

NewMotionTech ADC Sharing Box für die Nutzung von 2 ADC Systemen an einem ADC Monitor. Umschaltbar über einen Knopf an der Vorderseite der Box. Sie unterstützt die USB-Anschlüsse der Apple TFT-Monitore und liefert eine externe Stromversorgung. Ein Netzteil ist im Lieferumfang enthalten sowie alle nötigen Kabel zum Anchluss der Box an die Rechner.
(Art.Nr. 4B13-188)
 

 

Sofort Lieferbar
 


EUR 209,9

Pekingstone 1xDVI/ 1xADC - ADC Sharing Box Mac/ PC
 

NewMotionTech ADC/DVI ADC Sharing Box für die Nutzung von einem DVI System oder einem ADC System an einen ADC Monitor. Umschaltbar über einen Knopf an der Vorderseite der Box. Sie unterstützt die USB-Anschlüsse der Apple TFT-Monitore und liefert eine externe Stromversorgung. Ein Netzteil ist im Lieferumfang enthalten sowie alle nötigen DVI Kabel zum Anchluss der Box an die Rechner.
(Art.Nr. 4B13-189)
 

 

Lieferbar in 3 bis 7 Tagen
 


EUR 259,90


Dr. Bott MoniSwitch DVI
 

Umschalter zur Nutzung eines DVI-Monitors und einer USB-Maus & Tastatur mit bis zu vier Rechnern.

Funktioniert mit 15" Apple Studio Display (graphite, mit DVI-Anschluß) und allen anderen 15" DVI Displays mit DVI-D Anschluß. Apple Cinema Display wird NICHT unterstützt! (Art.Nr. 4B99-651)
 

 

Sofort Lieferbar
 


EUR 209,90


gib in der Schnellsuche DVI oder ADC ein da kommst du zum Ziel.
0
KillBill
KillBill29.06.0414:59
@Boss
danke, habe es inzwischen gefunden...das von Dr. Bott klingt interessant, allerdings das ganze fuer nur zwei PC/Mac und dafuer etwas billiger waere mir lieber
ich weis, habe immer was zum meckern....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.