Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD2one Regetrierungs Probleme!!!!

DVD2one Regetrierungs Probleme!!!!

Markus22.04.0320:45
VORSICHT!!!!!
Bei der Regestrierung!
Wenn euer Name ein ö,ä,ü enthält,könnt ihr das Programm nicht Registrieren. Doch Erwin van den Berg hat mir geschrieben das er an diesen Problem arbeitet. Wer das Programm also jetzt kaufen möchte sollte lieber keine Umlaute bei seinen namen benutzen (auch wenn welche drin )
0

Kommentare

Markus23.04.0315:33
Erwin van den Berg hat das Restrierungs Problem super schnell in Ordnung gebracht.Nun kann man sich auch mit Namen bei DVD2one Regestrieren die Umlaute haben(ü,ö,ä) und DVD2one funktioniert. Habe es sch getestet
0
wolfgang 23.04.0315:45
hallo markus )

könntest du dich mit mir betreffs dvd2one per e-mail mal bitte in verbindung setzten ?
danke dir schon jetzt

gruss wolfgang
wolf1210@macnews.de
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.