Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD2one-Problem

DVD2one-Problem

ChrisK
ChrisK12.06.0314:19
Hi, heschätzte Mac-Genossen:-))
Aufgrund des weiter unten befindlichen Beitrages "DVD zu SVCD" habe ich mir mal das tolle "DVD2oneX" aus dem Netz gesaugt, um es auszuprobieren. Jetzt passiert folgendes, egal, welche DVD ich zum Kopieren einlege: die Software meldet, sie sei "unable to create a vobfileset 1 in Directory...". OSex und Konsorten kommen aber prima klar. Weiß da jemand ´ne Lösung? Mit DVD2one habe ich dementsprechend nix zustande gebracht (ein G4733 mit 10.2.3 und der andere G4867DP mit 10.2.6).
(

Gruß, ChrisK
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentare

mee
mee12.06.0314:22
Kann sein, das die DVD einen Kopierschutz hat?
Ich hab mal eine CD zuerst mit DVD Backup gerippt und dann mit DVD2One n DVD geschrieben. Das hat prima geklappt.
0
ChrisK
ChrisK12.06.0314:37
Thanx for tip, habe es jetzt gerade mal mit DVD BackUp versucht, ging aber auch nicht bei dieser speziellen DVD:-(

Irchendwie komisch - gestern ging es mal, nachdem ich den Mac ausgeschaltet hatte...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
arno12.06.0314:44
Wo bekommt man dieses DVD2one eigentlich? Selbst Google Suchen waren erfolglos.
0
plingo
plingo12.06.0314:46
Es ist häufig notwendig, den Film einmal über den DVD-Player anzuspielen. Erst dann findet DVD Backup den Code.
0
frashier
frashier12.06.0314:47
kleiner tip.. du musst die dvd mal kurz anspielen bevor du sie mit dvd backup ausliest !!

habe aber auch schon eine dvd gehabt die weder osex noch mit dvd backup akzeptiert hat !! sonst laufen aber eigentlich alle !
0
plingo
plingo12.06.0314:47
Arno
versiontracker.com
0
ChrisK
ChrisK12.06.0314:52
Dort bekommt man DVD2one:

„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
arno12.06.0315:01
Danke Euch.
0
kmike12.06.0314:49
http://www.dvd2one.com/
<br>
<br>viel spaß, achja demo nur ne halbe stunde lauffähig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.