Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD brennen

DVD brennen

Thomas Kessler03.09.0413:22
Hallo Zasammen,

irgendwie stelle ich mich offenbar zu doof an.
Ich möchte eine DVD kopieren und habe jetzt den 5 Rohling in die Tonne
gehauen.
Arbeite mit einem Powerbook Titanum mit ComboDrive einen ext. LaCie
FireWire Brenner. Habe Toast Titanum und seit gestern auch DaviDeo X.
Habe mit Toast über die Funktion Kopie versucht, aber er zeigt beim Schreiben einfach keinen Fortschritt.
Danach habe ich versucht ein Image auf den Schreibtisch zu schreiben,
mit dem selben Ergebnis.
Könnt Ihr mir vielleicht helfen.

Grüsse
Thomas
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil03.09.0413:29
Du benötigst erst mal "DVDBackup" oder MacTheRipper". Zu finden bei versiontracker.com. Mit den Tools kannst Du die DVD einlesen/den Inhalt auf Deinen Rechner kopieren, sind Freeware.

Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.