Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD Studio Pro Update 2.0.3

DVD Studio Pro Update 2.0.3

Rudi20.12.0313:31
Stimmt diese Aussage?

ACHTUNG: Update hat Fehler!!!!
19.12. 20:53
PAL-Menüs werden verzerrt und die DVD`s``deshalb unbrauchbar.
mehr dazu im zuständigen Forum bei apple.com

Bin gerade dabei Weihnachts DVDs zur erzeugen
habe das Update installiert – kann aber keine Fehler feststellen
auf der Apple Website finde ich auch keine Hinweise.

Wisst Ihr mehr als ich?
0

Kommentare

DJ-Bass-L
DJ-Bass-L20.12.0313:48
Also ich update erst nach Weihnachten
0
Rudi20.12.0313:59
O.K. ich werde dann im neuen Jahr berichten
ob meine Lieben weinend unterm
Weihnachtsbaum lagen
0
derondi
derondi21.12.0312:24
Muss ich leider bestätigen!
Hatte am Freitag auf der Arbeit gleich geupdated (hatte noch 2.0.0 drauf) und das Projekt kam irgendwie sch**** raus was die Menüs angeht.
Nach dem neu-installieren von 2.0.0 ging's wieder - dann wird das nächste Update wohl doch erst 2.1 sein
0
derondi
derondi21.12.0312:25
ähh, Samstag - gestern
0
JuergenB
JuergenB21.12.0312:27
wenn das wirklich stimmt, dann müsste ja schnellstens wieder ein update kommen, wird wohl nix mit weihnachten für einige mitarbeiter bei apple
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.