Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD Studio 3 stürtzt ab...

DVD Studio 3 stürtzt ab...

v1n213.01.0523:54
Hallo,

ich habe in Problem in DVD Studio 3.02...
Ich habe gestern in der Palette unter Video zwei Ordner hinzugefügt, alles ohne Probleme.. konnte die Videos importieren usw..

Wenn ich nun in einem neuen Projekt die Palette auf Video umschalte, beendet sich das ganze Programm und ich kann eine Fehlermeldung zu Apple schicken...

Dieses Programmverhalten kannte ich bisher nur von Windows Rechnern... welche Einstellungen muß ich ändern oder löschen...
Ich kann dort diese Ordner auch nicht wieder rausnehmen.. Sobald ich auf Video klicke, ändert sich der Mauszeiger und das Programm beendet sich...

Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen, denn so kann ich im Moment gar nicht weiter arbeiten...

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

v1n214.01.0500:23
oh mein gott, ist dieses Programm bescheuert...

ich habe in der .plist endeckt, das ein importierter ordner eine eingelegte DVD war..
ein ändern dieser Property, zurücksetzten der gesamten .plist oder einfach das einlegen einer Video-DVD bringt das Programm etwas weiter... leider stürtzt es nach ca. 10 sek. in der Video-Palette trotzdem immer noch ab...
es ist nur noch ein Ordner angegeben, der ist leer...
es kann also auch kein codec fehler eines films sein, welches vorbereitet wird... hat niemand eine ahnung...?

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.