Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD STUDIO PRO 2 - FREAK GESUCHT!

DVD STUDIO PRO 2 - FREAK GESUCHT!

frashier
frashier28.07.0416:12
Ich versuche mich grad in mein "neues" tool reinzufinden, ich hab da ein problem mit den drop-zonen wo ich animiertes clips ablege die aber leider sich nicht abspielen sondern die zone bleibt einfach schwarz.
<br>
<br>am anfang ging es nun nicht mehr, bin mir sicher das ich irgend was verstellt habe .
<br>
<br>wenn sich jemand auskennt kann er sich büdde mal übe ichat bei mir melden!
<br>
<br>danke!
0

Kommentare

blindmull
blindmull28.07.0419:11
dvd studio 2 ist meines erachtens nach crap... (ich versteh&rsquo;s einfach nicht) kann dir also nicht helfen. vielleicht aber die netten damen und herren auf http://www.finalcutpro.de (www-finalcutpro-de)
0
zovirax00728.07.0419:19
blindmull
<br>
<br>wenn du DVD Studio 2 für schrott hälst, hast du noch nicht mit Adobe Encore arbeiten müssen - das ist richtiger Schrott.
0
blindmull
blindmull28.07.0419:21
zovirax007. (dann kann ich mich wohl glücklich schätzen?)
0
sagt mal
sagt mal28.07.0423:24
also ich kann zwar frashier nicht weiter helfen weil ich aber auch gar keine ahnung habe was er meint, aber dvdsp 2 ist mit sicherheit kein schrott.
<br>
<br>apple hat schon (wie ich finde) immer bessere software als hardware hergestellt (ohne zu behaupten, dass die hardware prinzipiell schlecht wär&rsquo;).
0
sagt mal
sagt mal28.07.0423:25
da sollte aber kein smile hin! das war ne klammer!
0
frashier
frashier29.07.0401:38
ich hab meinen fehler gefunden bzw ein file war schrott und daher setzte alles aus.. ganz ganz komisch :<>
0
sliver28.07.0423:32
wandel die diashow in eine filmspur um, dann sollte es funktionieren.
0
sliver28.07.0423:32
ich habe allerdings dvd studio 3
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.