Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD Rip

DVD Rip

macgenosse
macgenosse30.05.0616:24
Hallo zusammen!
Ich will das Intro einer DVD in ein Quicktimefile rippen. Mit Handbrake geht es nicht, da es eigentlich nicht zum Inhalt der DVD gehört. Kennt jemand ein Programm, mit welchem ich das Intro rippen kann?

Danke!
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer30.05.0616:28
MIt DVD2oneX rausziehen und dann mit Handbrake in eine Quicktimefilm verwandeln ... so müßte es klappen.
0
McHard
McHard30.05.0618:24
macgenosse
Als Alternative zwei weitere Programme...
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work31.05.0617:22
Wenn es mit HandBrake nicht klappt, versuche es mal mit 0SEx oder MacTheRipper. Eines der 3 kann es eigentlich immer...

Viel Glück!
0
uwekel31.05.0618:00
MPEG StreamClip, wie schon von MacHard vorgeschlagen, ist wirklich der Hammer für solche Aufgaben. *****
0
matze-e
matze-e31.05.0619:18
uwekel
MPEG StreamClip, wie schon von MacHard vorgeschlagen, ist wirklich der Hammer für solche Aufgaben. *****

Kann du nur zustimmen; gefällt mir auch am besten. DVD2one kostet halt (wenn die Testzeit von 30 Tagen vorei ist), ist in der neuesten Version aber auch sehr gut, wie ich finde. Sehr einfach zu bedienen.
Viel Erfolg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.