Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD Player geht nimmermehr

DVD Player geht nimmermehr

oldiebutgoodie22.10.0620:20
Nach langer langer Zeit wollte ich mir mal wieder einen Klassiker anseheh (Pate Teil 1) und jetzt geht mein DVD Player nicht mehr an . Beim letzten Mal sprang er noch von selber an sobald ich die CD eingeschoben hatte. Was habe ich falsch gemacht bzw. welche Einstellungen habe ich ev. verändert? Für Eure Hilfe vielen Dank im Voraus
0

Kommentare

alfrank22.10.0620:25
Starte ihn doch manuell...
Systemeinstellungen CDs & DVDs:
0
oldiebutgoodie22.10.0620:29
Ich habs wieder vielen Dank. Wie in dem angehängetn Bild war "beim Einlegen der CD - keine Aktion" angeklickt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.