Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD-Player allways on top?

DVD-Player allways on top?

crissi02.06.0511:13
Hallo,

habe vergeblich die Menüs und das Forum durchsucht, daher hier die Frage, wie schalte ich den Apple DVD-Player unter Tiger in den Allways-on-top Modus?

Danke für Tipps =)

Gruß
0

Kommentare

Bernd Schreifels
Bernd Schreifels02.06.0512:05
Zum Ändern der Größe des Wiedergabefensters bewegen Sie die rechte untere Ecke oder wählen einen Größenwert aus dem Menü "Video".
Wenn Sie auf andere Programme zugreifen möchten, während Sie einen Film im bildschirmfüllenden Modus betrachten, wählen Sie "DVD Player" > "Einstellungen" und klicken Sie in "Präsentastionsmodus". Wählen Sie "Präsentationsmodus beibehalten, auch wenn der DVD Player nicht aktiv ist".
Öffnen Sie Programme, die Sie ggf. verwenden möchten, bevor Sie die Wiedergabe des Films starten. Bewegen Sie bei der Wiedergabe des Films den Zeiger an den oberen Rand der Bildschirmanzeige und wählen Sie aus dem Menü "Apple" die Option "Benutzte Objekte". Wählen Sie das Programm, das Sie aktivieren möchten.
0
crissi02.06.0515:41
Das ist nicht ganz das was ich suche, ich möchte den Film in kleinerem Fenster on top haben, so das ich den überlappend zwischen anderen Fenstern plazieren kann.

Das klappt mit dem Tipp nicht.
0
Bernd Schreifels
Bernd Schreifels02.06.0518:52
Einen anderen Tipp habe ich nicht, leider!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.