Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>DVD-Player KiSS DP-500 auch am Mac ?

DVD-Player KiSS DP-500 auch am Mac ?

wolf121028.07.0418:32
hi,
ich würde mir gerne den o.g. DVD-Player kaufen, u.a. weil er über einen eingebauten ethernet-anschluß verfügt.
kennt jemand von euch dieses teil oder hat selber einen und kann mir dazu ein paar tipps geben, z.b. firmware-mäßig o. ähnliches ?

hier nochmal zur info:

danke und grüße
wolfgang
0

Kommentare

wolf121028.07.0419:35
keiner ne ahnung ?
0
Klopfer
Klopfer31.07.0400:37
Habe nur mal gehört das man diesen Player auch mit dem Mac betreiben kann. http://www.kiss-technology.com/?p=maclink&v=users
<br>Mich selber würde es jedoch auch interessieren wie gut dies funktioniert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.