Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD Klonen! gibt's eine möglichkeit?

DVD Klonen! gibt's eine möglichkeit?

barbagianni
barbagianni19.05.0418:10
ich habe eine DVD Rom beommen die sich nur mit WIN inteakriv läuft. (schon mal Blöb dass ich die interaktivität nicht benutzen kann)

Der Kunde bräuchte eine Kopie davon!
kennt jemand ein software damit ich eine Exakte-Kopie der DVD machen kann? Mit dedr CD habe ich eine Image gemacht usw.. hat alles immer super geklappt

Ich habe ein Brenne mitdem -+ R/RW brennen kann.


Wäre sehr dankbar auch für weitere infos denn ich bis jetzt noch keine DVD gebrannt habe.

0

Kommentare

ssb
ssb19.05.0418:13
Ich würde zu erstmal nachsehen, wie groß die DVD ist. Bei mehr als 4.7 GB muss Dein Kunde warten, bis die DL (Dual Layer) auf dem Markt sind.

Ansonsten mit DiskUtility ein Image erzeugen und dann wieder brennen.
Oder mit Toast einfach eine Kopie durchführen.
0
barbagianni
barbagianni19.05.0419:13
Hi vielen dank

die DVD ist 2,7GB und DVD-ROM es ist ziemlich alt (2000).
ich nehmen an dass darauf 2,7 GB gespeicher sind!
Ist ob egal ist ROM oder anderes?

das man ein Image erstellen kann finde ich super aber gibt nicht eine schnellere lösung.
denn ich akkn mich erinner eine Image aus ein CD hat rechts lange gedauert, wielange wird mit ein 4,7GB DVD?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.