Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>DVD Combolaufwerk Einbau in PB Ti G4 500?

DVD Combolaufwerk Einbau in PB Ti G4 500?

Billy Ocean
Billy Ocean24.06.0419:09
Ich habe ein Titanium PB G4 500 (erste Serie), mit OS X 10.3, komme umsonst an ein neues Combolaufwerk und möchte dies in mein PB einbauen.
Lt. Gravis geht das angeblich nicht, alle ausländischen Anbieter bieten den Umbau jedoch an.
Weiß jemand einen deutschen Anbieter oder Dinge die man beim Einbau beachten muss bzw. Links zu Anleitungen, notwendigen Treibern o.ä.?
0

Kommentare

stefan24.06.0423:00
das geht nur, wenn man die richtige Halterung und das richtige Kabel hat, denn beim DVD Laufwerk sitzt der Anschluss an der anderen Seite als beim Combo. Wenn man das Gehäuse mal offen hat (dafür gibt es im Internet genügend Anleitungen), ist der Einbau kein Problem.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.