Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>DVB-T Stick bei Plus ab Anfang Mai...

DVB-T Stick bei Plus ab Anfang Mai...

Apfelholgi
Apfelholgi21.04.0612:49
weiß jemand, ob der mi irgend einem Mac-Tauglichen Pendant baugleich ist?

Egal ob EyeTV oder iTele...

Und fangt mir jetzt bitte nicht an, das ganze wieder mit einer EyeTV-Lizenz aufzurechenen, ich kenne die Preise, ich will nur wissen, ob die Hardware Sinn macht.:-)

„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0

Kommentare

Apfelholgi
Apfelholgi21.04.0612:50
noch ein Bild

Link:
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi21.04.0612:51
das "=" muss an den Link dran...:-&;-)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
apfelole
apfelole21.04.0612:54
Auf dem Foto ist auf jeden fall mal wieder ein PowerBook zu sehen.
0
Apfelholgi
Apfelholgi21.04.0613:04
eben, leider.

Dass man da nicht mal ne Musterklage einreichen kann?:-P
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Boss
Boss21.04.0613:21
Apfelholgi

Kann man nur ausprobieren, wenn nicht bringt man es wieder zurück.
0
nova.b21.04.0613:39
erstens sieht der scheisse aus (sorry)
zweitens geht mit hundertprozentiger sicherheit die fernbedienung nicht, sollte das teil mit eyetv laufen.
drittens gibt es einen sehr gut laufenden stick von twinhan/easylite/fujitsu/siemens/etc, den man für um die 40€ bekommt.
0
nova.b21.04.0613:41
nei näherer betrachtung: das könnte der miglia/freecom/yakumo/etc in neuer verpackung sein.
das obige gilt trotzdem (fernbedienung).
und der antennenanschluß ist bei allen dreien murks.
0
Apfelholgi
Apfelholgi21.04.0613:46
hat das neue B auch einen Link für moi?
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
ks10
ks1021.04.0614:21
0
nova.b21.04.0614:30
das neue B hat:


der zweite hat den vorteil der kurzen direkt ansteckbaren antenne.

im von ks10 verlinkten artikel sind noch fotos von diversen anderen sticks.
vom design her ok sind nach meinem geschmack die kleine box von terratec und der migliastick. die twinhan/mac/eyetv.version ist teurer, aber weis.

die usb.sticks sind alle so lange, dass sie schief aus dem rechner hängen, so daß mir sowieso einzwischenkabel angebracht scheint.
0
Apfelholgi
Apfelholgi21.04.0616:00
Danke.

Leider bin ich jetzt vollends verwirrt.

Der neue Plus-Stick sollte also mit EyeTV 2 gehen, die FB aber sicher nicht?

Der Twinhan-Whatever-USB-Riese gweht aber mit EyeTV 2 und auch dessen FB, wenn EyeTV mal manuell gestartet wurde... Richtig?

„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Tom
Tom21.04.0617:06
Ich würde eher wetten, dass der "Neue" auf keinen Fall mit EyeTV geht.
Dazu müsste er mit einem schon von EyeTV-unterstütztem Stick baugleich sein.

Bei allen baugleichen Sticks , welche mit einer EC-Card-Fernbedienung ausgeliefert werden, funktioniert selbige nur unter Windows.

Der Twinhan-Stick hat dagegen die gleiche Fernbedienung mit dabei, welche auch Elgato ihren Produkten beilegt. Das wird wohl der Grund sein, warum diese auch unter MacOSX immer funktioniert
0
Brüno Ferrari03.05.0619:07
Moin Habe mir den oben genannten Stick geholt (Bei Plus)

Leider wird er weder von eyeTV noch von iTele unterstüzt, ist also wohl KEIN Twinham sondern ein Typhoon.

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder das Ding sogar zum Laufen gebracht?
0
Dieter03.05.0619:52
Brüno Ferrari

"Brüno Ferrari" kommt der Name nicht einem Jean-Paul Belmondo-Film vor?
0
Brüno Ferrari03.05.0620:53
Dieter

"Brüno Ferrari" kommt der Name nicht einem Jean-Paul Belmondo-Film vor?[/quote]

Genau ist aus dem Film "L´animal" der deutsche Titel ist mir entfallen.

0
nova.b03.05.0622:04
zurück zur frage:
da es nicht funktioniert:
gib das ding zurück, man bekommt wirklich besseres fürs geld.
0
Brüno Ferrari03.05.0623:51
nova.b
zurück zur frage:
da es nicht funktioniert:
gib das ding zurück, man bekommt wirklich besseres fürs geld.

Yo werd ich machen, schade is es aber trotzdem.

Ersma aus Flensbourg

0
Apfelholgi
Apfelholgi04.05.0601:46
hab mir nun doch ein EyeTV 310 für DVB-S geholt...:-D:-G
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Maxefaxe21.04.0613:01
apfelole<br>
Auf dem Foto ist auf jeden fall mal wieder ein PowerBook zu sehen.

Das heisst nur das der Fotograf eines hat, nicht aber das es am Mac auch läuft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.