Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>DVB-T Miglia TV-Mini Unter Windows betreiben?Wie?

DVB-T Miglia TV-Mini Unter Windows betreiben?Wie?

JKNK24.06.0615:12
Hallo liebes Forum
ich möchte den Miglia Tv-mini auch unter windoof nutzen können. Bekomme bald mein MacBook. Habe ihn jetzt an nen iMac G5 iSight.


Mit welchen Treibern würde das gehen? Wenn überhaupt? Jemand schon erfahrung damit gemacht?
0

Kommentare

oliver
oliver24.06.0616:09
der miglia ist offensichtlich baugleich zum yakumo quickstick (zumindest wird letzterer bei mir als miglia erkannt). evtl. gibts die software dazu ja auf der yakumo website...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
jeti
jeti24.06.0616:27
oliver<br>
der miglia ist offensichtlich baugleich zum yakumo quickstick (zumindest wird letzterer bei mir als miglia erkannt). evtl. gibts die software dazu ja auf der yakumo website...

Da häng' ich mich doch mal direkt mit dran => ist das von Yakumo eine kostenlose Software?
Suche da nämlich eine freie Software für den gelegentlichen Anschluß am Win-PC.
0
oliver
oliver24.06.0617:17
schaut doch auf deren homepage, ich hatte die software auf cd beim kauf dabei – keine ahnung, ob man die auch dort herunterladen kann. war halt nur so eine idee...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
jeti
jeti24.06.0618:34
oliver<br>
schaut doch auf deren homepage, ich hatte die software auf cd beim kauf dabei – keine ahnung, ob man die auch dort herunterladen kann. war halt nur so eine idee...

Na da sind wir aber wieder freundlich heute
0
oliver
oliver24.06.0618:47
jeti

das war freundlicher gemeint, als es vielleicht rüberkam, andererseits kann man ein wenig eigeninitiative auch erwarten, oder?
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
jeti
jeti24.06.0619:53
oliver<br>
jeti

das war freundlicher gemeint, als es vielleicht rüberkam, andererseits kann man ein wenig eigeninitiative auch erwarten, oder?

Hey, die Eigeninitiative war da, habe aber auf der Yakumo-Site nur Firmware-UpDates gefunden. Leider keine Software zum ansehen von DVB-T-Übertragungen.

Also nichts für ungut, war von mir ja auch nicht wirklich böse gemeint.
0
JKNK24.06.0622:33
Und wo bekomme ich nun diese software her?

Gibt es noch andere software mit der es funktioniert?
0
gorgont
gorgont14.08.0615:56
http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=56905&cat=3
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont14.08.0616:22
Vielleicht hilft das weiter

http://forum.onmac.net/showthread.php?t=1057
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.