Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DV-Kamera als Webcam benützen ?

DV-Kamera als Webcam benützen ?

Marc Widmer
Marc Widmer27.04.0318:47
Hi zusammen


Gibt es ne Möglichkeit, eine DV-Kamera als Webcam zu betreiben ... Ich stelle mir da eine Software (wenn möglich Free- oder Shareware) oder 2 Programme, die das Bild von der DV-Kamera (die ständig läuft) übernimmt und es dann auf einen Server lädt ...

bin froh über jeden Hinweis
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck27.04.0319:07
Schon mal auf Versiontracker geschaut?

Ich habe leider mit dem Thema keine Erfahrung, war nur eine Idee da es da viel Software gibt, ggf. auch was für diesen Zweck!
0
Marc Widmer
Marc Widmer27.04.0319:16
Mendel Kucharzeck
Schon mal auf Versiontracker geschaut?

Ich habe leider mit dem Thema keine Erfahrung, war nur eine Idee da es da viel Software gibt, ggf. auch was für diesen Zweck!

Geschaut - Ja, Gefunden - Nix ... hab BT Cam doch das will keine DV-kamera so scheints ...

ist wahrscheinlich schon nicht mint normalen Webcam-Prog's zu lösen
0
frashier
frashier27.04.0320:21
svideo vielleicht ??

must mal guggen ob das funzt und verwendung findet !!

grüsse fashier
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.